Deion
- 88747
Deion
Zitat von Coloneltw:Ja eine angebrachte Kritik. Nimmst du nie Kritik an?
solonely
Deion
Zitat von chiby:
ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei.
Ich versuche nochmals (ein letztes mal) dir das zu erklären was ich meine.
Bezüglich F+ : ich war 7 Jahre lang in einer Beziehung .. wollte mich danach nicht binden sondern einfach meinen Spaß haben .. du verstehst? Aus dieser Zeit gibt es 1-2 Kerle, mit denen ich nach wie vor Kontakt habe .. und mit denen ich mich auch ab an mal treffe .. alles klar soweit ?
Wenn ich aber JETZT jemanden kennen lerne, dann ist ja meine Absicht eine ganz andere. Ich will ja keinen Spaß mehr, sondern etwas fixes. Und mit diesen neuen Bekanntschaften geh ich ja sowas erst gar nicht ein.
Und jeder Mensch hat eine Vergangenheit oder nicht ? KEINER kann von einem andren, der über 30 ist, bereits Verheiratet war etc. verlangen, dass er noch keinerlei 6uelle Erfahrung gesammelt hat. Und wie bereits erwähnt .. ich geh ja nicht zu einem neuen Kerl hin hey .. ich bin Chiby, ich hatte schon S. mit 35 Männern [war jetzt nur irgend eine Zahl, übertrieben]
Und was das mit den Unternehmungen betrifft.
Ich bin auch gern mal zuhause, schaue Filme, Serien .. gammle seeeehr gerne auf meiner Couch, vor allem im Herbst/Winter. Aber eben nicht nur. Bei dem Wetter geh ich eben gerne raus, geh an den See (wo man ja auch Chillen kann nicht action hat), oder mal wandern oder was weiß ich. Da finde ich deine Einstellung echt fragwürdig. Ich bin vl über 30 .. aber noch keine 90 dass ich nur zuhause in meinem Schaukelstuhl sitze und Socken stricke für das Männlein.
Deion
Zitat von solonely:@ Udi
Dein Frauenbild halte ich langsam für bedenklich
Zitat von Deion:Ich habe in all den Jahren, was Frauen betrifft, dieses gelernt:
Niemals eine Frau nach dem Alter fragen, da reagieren sie ziemlich erbost.
Niemals einer Frau sagen, sie solle abnehmen oder was für ihre Figur oder sich selber tun, dann zweifeln sie sofort am Fortbestand ihrer Beziehung.
Zitat von Deion:rauen wiederum ist es egal, was aus ihrem Plaudermaul kommt gegenüber dem Partner. Wenn ihnen etwas nicht passt, sagen sie es unverhohlen heraus, ohne sich über etwaige Konsequenzen im Klaren zu sein. Und wenn Mann dann nicht mitspielt, wird er irgendwann sehr in ihrer Gunst fallen und weitere Folgen sind nicht auszuschließen. . . .
Zitat von Deion:arum können Frauen keinen Stand X hinnehmen und müssen immer stressen? Warum nicht mal zufrieden sein mit dem, was sie hat?
chiby
Ex-Mitglied
solonely
Liebeskind1
Zitat von Deion:
Ich halte die Frauen, ihre Denk- und Lebensweise für sehr bedenklich. Besonders, wenn man unentwegt zu sehen bekommt, erlebt, hört, in Dokumentationen und Berichten gespiegelt bekommt usw.
Nochmals, nicht immer bei den Männern den Haken suchen, back to the basics ist angesagt.
Annalisa
Deion
Zitat von Summer_rain:Du scheinst ein paar nicht so ganz angenehme Zeitgenossinnen kennengelernt zu haben. Die gibt es unter Frauen und Männern. Ich glaube Generalisierungen helfen niemandem weiter.
Zitat von chiby:ich klinke mich aus dem Thema aus .
hab ein glückliches, einsames leben
Zitat von Tempi-Gast:Udi, kannst mal bei mir Urlaub machen.
Ich widerlege Dir sämtliche Thesen.
Zitat von solonely:@ Deion
Ganz ehrlich: es ist anmaßend, wie Du über Frauen redest und urteilst.
Auf Grund Deiner schlechten Erfahrungen verallgemeinerst Du extrem. Das Forum ist Dein Ventil um Deinen Frust loszuwerden
Ich denke, für Dich macht eine Beziehung wirklich keinen Sinn
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Wo ich doch die Herausforderung so liebe!Niemand braucht meine Thesen, die letztlich persönliche Erfahrungswerte sind, widerlegen. .
Yosie
Zitat von solonely:Ich denke, für Dich macht eine Beziehung wirklich keinen Sinn
Zitat von Deion:Es war mir egal, von wem,mit wem sie die gezeugt hatte. Als ich sie kennenlernte und mich in sie verliebte, habe ich sie auch so akzeptiert, wie sie ist, ihre Vorgeschichte eingeschlossen. Leider gilt bzw. galt das wohl nur einseitig, auch die Damen, die ich danach kennenlernte, wollten ihre teils unrühmliche Vergangenheit sehr schönreden, während meine Problemfelder aus der Vergangenheit ein No Go waren.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Meine Exknalltüte konnte nur damit entspannen und ich eben nur mit @rte coKG., ansonsten könnte ich mir ja reihenweise Hollywood-Schnulzen reinziehen und immer vom beschaulichen Liebesglück träumen.