Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Coloneltw:Ich gehe viel mehr avon aus, dass es heute einfach schwieriger geworden ist den richtigen Deckel zu finden, weil man vielleicht mit der falschen Brille schaut. Oder man hat Angst etas preiszugeben enttäuscht zu werden und so vergrault man automatisch den richtigen Partner...
Coloneltw
Zitat von Selbstliebe:sorry, kriege ich nicht hin, was ich beobachte ist nun mal so und nicht anders. Während Frauen in Partnerschaften auch weiterhin gesellig und aktiv bleiben wollen, nimmt dieser Wunsch bei Männern immer mehr ab . . bis sie am Ende kaum noch was unternehmen wollen, weil ihnen plötzlich -neben dem Job- alles zuviel wird. Och, der Arme. .
So eine fast schon erzwungene Zweisamkeit ist für unternehmungslustige Mädels echt zu viel, sie passt sich ihm an, bleibt zu Hause mit ihm auf der Couch und der Frust ist vorprogrammiert. Bis sie am Ende NOTWENDIGERWEISE sogar für ihn seine Klamotten kaufen geht, weil er auch hierzu keinen Bock hat. .
Coloneltw
Zitat von Tiefes Meer:Tja - so kann die schöne neue Beziehungswelt also auch aussehen. Für diejenigen, die sich in einer anderen Liga bewegen, stellt sich die Situation jedoch anders dar. Und ich kann schon gut verstehen, wenn sich nach einiger Zeit Frust und Resignation einstellen. Nur leider wird man davon als Betroffener ja nun auch nicht gerade attraktiver ...
Yosie
Zitat von Coloneltw:Dann drehe ich das mal um mit ein paar Beispielen und verallgemeinere fleißig
woodstock
Annalisa
leilani1801
Zitat von Annalisa:der ein paar Zwangsneurosen hat.
Zitat von Annalisa:Kein Wunder ist er immer noch Singel und wird es wohl auch immer bleiben.
Annalisa
Yosie
Zitat von Annalisa:Kommt wohl auf die Neurosen darauf an. Nun ist er gegangen und hat alle Fenster und Türen geschlossen. Und diejenige, die nun hier im Büro sitzen sollen alle ersticken?
leilani1801
Zitat von Annalisa:Kommt wohl auf die Neurosen darauf an. Nun ist er gegangen und hat alle Fenster und Türen geschlossen. Und diejenige, die nun hier im Büro sitzen sollen alle ersticken?
Annalisa
Coloneltw
Zitat von Selbstliebe:
Mach bitte weiter mit deinen Beispielen, schreib dir deinen Frust von der Seele, sei ein bisschen mehr X als Y, das steht einem Mann -auch mal ganz- gut
leilani1801
Zitat von woodstock:Kann so einfach sein, bei Gesprächen verliere ich regelmäßig, kann mich einfach nicht auf soviel bla bla konzentrieren, zuhören, endlose monologe, im Grunde genommen ohne Inhalt, warum nur?
Yosie
Zitat von Coloneltw:Lästern hilft nur kurzzeitig. Ich konzentriere mich lieber auf die Zukunft