Ex-Mitglied
- 88695
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Gut, dass sich bei mir alterndem Weib langsam @Konrad s Philosophie einschleicht/breitmacht.
Hormone zu vergeben.
Die letzten.
Selbst das, Kahhhhh, ist mir heute zu wenig. Und irgendwie schon mal gar nicht.
Ich mache es mir selbst. Aber auch das viel zu selten. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hinterfrage das alles nicht mal.
Den letzten musste ich 4 Jahre anlernen. Keinen Bock mehr.
Zitat von keinheldmehr:Zoffort ins Tant Seminar! Guten Morgen in den Norden.
Helli
Zitat von Selbstliebe:Einschränkend muss ich allerdings sagen, dass eine Partnerschaft für mich nur ambulant in Frage kommt, und keinesfalls mehr stationär
Fürs erste jedenfalls.
woodstock
EchtJetzt
Zitat von woodstock:schließe mich an, Frauen sind problematisch,
mit one-night-stands kann man dem zölibatären singleleben durchaus etwas gutes abgewinnen, dazu sport, im Haus und Garten schreinern, Motorrad fahren,
demnächst belege ich an der VHS einen Kochkurs, passt schon ,
keine Missionierung, kein seichtes bla bla, keine frauenrunde wenn man genervt vom Amt kommt,
grillen, nach meiner facon
Coloneltw
Zitat von Deion:Unzufrieden bin ich defacto nicht, momentan bin ich sogar sehr zufrieden. Die Verletzungen sind nun schon ein Jahre her und vernarbt. Die Erkenntnisse daraus und die Erfahrungen haben und werden mich prägen. Für immer.
Zitat von Deion:Siehe zuvor. Eine Trennung/Scheidung mit Würde bestehen - das kann ich mir kaum noch vorstellen.
Zitat von Deion:Was sind denn die schönen Gefühle? Ich habe eher den Eindruck, man verschafft sich in Beziehungen bestenfalls Vorteile. Das Ego übermannt, es gibt kaum ein Wir. Da kann ich ja gleich SIngle bleiben, da ist es ja nicht anders. Kannst mir aber gerne widersprechen!
Zitat von Deion:Da bin ich wohl anders gepolt. Meine Tierchen haben mir mehr Nähe und Zuneigung spüren lassen als jede Frau zuvor. Die Gesellschaft von Menschen habe ich über die Laufe der Jahre geradezu abgelehnt. Sie hat mich ermüdet, krank gemacht. Ich empfinde viele Menschen als oberlächlich, teils naiv, teils überheblich. Das noch in einer Beziehung zu kombinieren? Nein, danke, für mich bitte nicht!
Zitat von tesa:Ich glaube, dass erst die Liebe uns vollkommen macht. Sie weckt die schönsten Seiten in uns! Indem wir Liebe schenken und erhalten, wachsen wir. Sie treibt uns an, macht uns lebendig. Sie motiviert uns. Sie lässt uns strahlen, sie lässt uns vertrauen. Sie macht uns schön. Sie schenkt uns Freude, die wir zu teilen bereit sind! Was ist ein Leben ohne Liebe? Mangelnde Liebe verhärtet uns, macht uns traurig, depressiv, einsam. Letztlich vielleicht sogar krank!
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:ich kann mich heute noch an ein Ereignis erinnern, wo ich von einem Turnierspiel bends nach hause gefahren bin und einen derben Appetit auf Bratkartoffeln hatte (die esse ich ganz gern). Ich rief meine damalige Frau an und sagte ihr wann ich ankomme. Sie sagte dann, dass sie Bratkartoffeln gemacht hat und noch welche für mich da sind. An diesem Abend hätte ich sie ein 2. mal geheiratet.
Zitat von Coloneltw:Aber ich durfte kurz erleben, was es heißt, wenn es anders läuft. Darauf arbeite ich hin..
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich glaube, dass erst die Liebe uns vollkommen macht. Sie weckt die schönsten Seiten in uns! Indem wir Liebe schenken und erhalten, wachsen wir. Sie treibt uns an, macht uns lebendig. Sie motiviert uns. Sie lässt uns strahlen, sie lässt uns vertrauen. Sie macht uns schön. Sie schenkt uns Freude, die wir zu teilen bereit sind! Was ist ein Leben ohne Liebe? Mangelnde Liebe verhärtet uns, macht uns traurig, depressiv, einsam. Letztlich vielleicht sogar krank!
Gast789
Zitat:Da bin ich wohl anders gepolt. Meine Tierchen haben mir mehr Nähe und Zuneigung spüren lassen als jede Frau zuvor. Die Gesellschaft von Menschen habe ich über die Laufe der Jahre geradezu abgelehnt. Sie hat mich ermüdet, krank gemacht. Ich empfinde viele Menschen als oberlächlich, teils naiv, teils überheblich. Das noch in einer Beziehung zu kombinieren? Nein, danke, für mich bitte nicht!
Helli
Zitat von Gast789:
Sowas nennt man einen Misanthropen.
woodstock
Corbian
Zitat von Corbian:@ Alle Deion hat beschrieben warum er glaubt, dass eine Beziehung fuer ihn keinen Sinn mehr macht. Er ist tief verletzt worden und hat einfach genug Narben davon getragen. Seine Trennung/Scheidung scheint nicht besonders gut gelaufen zu sein. Er hat Frauen getroffen, die ihn enttaeuscht haben und seinen Vorstellungen von einer Partnerin nicht erfuellten. Das sind seine Erfahrungen und er hat fuer sich beschlossen, sich diesem Beziehungskarussel zu entziehen. Deion als Misanthropen zu bezeichnen und auf der anderen Seite ihn auch noch bekehren zu wollen, wieder in den Pool/Karussel der verfuegbaren Singles zu steigen, ist schon ...
Shibb
Zitat von Coloneltw:Die guten Trennungen, die einvernehmklich und mit Würde durchgezogen werden, tauchen hier nicht auf
Zitat von Deion:Eine Trennung/Scheidung mit Würde bestehen - das kann ich mir kaum noch vorstellen.
woodstock
Zitat von Corbian:Denn es gibt einen Sinn in einer Beziehung. Sei es eine Liebesbeziehung oder eine Freundschaft. Der Sinn liegt darin, dass es ein Teil des Lebens ist.