Deion
- 88744
Deion
Zitat von solonely:Mit Deinem Groll auf die Damenwelt machst Du Dir selber das Leben schwer lieber Udi.
Zitat von chiby:ja das stimmt . ich war vorher 7 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen, wollte dann mal über ein Jahr lang keinen Partner sondern einfach nur frei sein, mich ausleben . was ich auch getan habe. Danach hatte ich auch für 3 Monate jemanden der mich nur ausgenutzt und verarscht hat . seit dem bin ich auch wieder alleine . hab zwar immer wieder jemanden gehabt
Zitat von chiby:ich war vorher 7 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen, wollte dann mal über ein Jahr lang keinen Partner sondern einfach nur frei sein, mich ausleben . was ich auch getan habe. Danach hatte ich auch für 3 Monate jemanden der mich nur ausgenutzt und verarscht hat . seit dem bin ich auch wieder alleine . hab zwar immer wieder jemanden gehabt fürs Bett .
Zitat von chiby:Ich versuche auch viel mit Freunden/Familie zu unternehmen, gehe aus, gehe schwimmen, auf Konzerte usw. . aber ich sehne mich dennoch sehr nach jemanden . aber wie gesagt . es klappt nie . ich bin nie gut genug. ALLE mit denen ich was am laufen hatte, habe kurz nach mir ne Freundin . aber mich will nie jemand
Zitat von solonely:Wenn man sein Glück von einer Beziehung abhängig macht wird man immer wieder scheitern.
Lebt einfach euer Leben und findet die Zufriedenheit in euch selbst.
Zitat von Coloneltw:Na immerhin hast du wen fürs Bett ab und an, das kann zumindest etwas helfen - auch wenn es natürlich nicht die Erfüllung ist.
Zitat von tesa:Und du kannst noch so glücklich und zufrieden sein, wenn es nicht klappt - viele Jahre nicht klappt - dann stellt sich eine Stimme in deinem Kopf die Frage was stimmt nicht mit mir!
Zitat von Coloneltw:Man kann sein Verhalten ändern. Man kann seine Routinen ändern, seinen Tagesablauf, man kann Dinge unternehmen aber niemals kann man aktiv sein Fühlen beeinflussen.
Zitat von Coloneltw:Manchmal fühle ich mich wie auf dem großen weiten Ozean, ich schwimme und suche das Land, aber ich sehe kein Land. Ich weiß irgendwo muss Land sein aber weiß weder wo noch habe ich einen Kompass. Ich kann untertauchen, mich treiben lassen, aufgeben oder einfach schwimmen. Also schwimme ich, aber immer mal wieder bekommt man Zweifel ob man sich übrhaupt fortbewegt und ob die Richtung stimmt. Die Frage ist da am Ende nur was zu erst kommt. Die totale Erschöpfung oder das Land.
Zitat von arjuni:
Nö. Gibt Schlimmeres.
chiby
Zitat von Deion:Tja, that´s the question: Ist es gut, mal jemanden nur für´s Bett zu haben? Könnte auch mit daran liegen, dass Du noch solo bist. Ich als Mann möchte keine Frau, die sich ausleben lassen will. Wie soll ich eine solche Person als beziehungstauglich einstufen? Entweder gabz oder gar nicht, dann hat man(n) oder Frau halt mal einige Jahre kein beep und so. Und? Ist doch wurscht.
Zitat von Deion:Als ich verheiratet war, wurde das Schlafzimmer regelmäßig zur Spielwiese. Das ging über 10 Jahre so. Bis meine Ehe-Eselin sich für einen alten Geld-Gockel entschied. Witzig nur, dass sie den mittlerweile auch schon betrogen hat (nach nicht mal 2 Jahren Ehe!). Na ja, was soll man auch von einem Ü80er im Bett erwarten, der ein mittelgradiger Pflegefall ist. Und wieder lernen wir: Money is not everything in life!
Zitat von Deion:Möglicherweise bist Du zu viel unterwegs ? Nicht alle Männer mögen Partygirl oder jene, die imme etwas unternehmen müssen. Ist nur stressig und kräftezehrend. Wenn man einem Mann zeigen will, dass er der Mittelpunkt ist (und nicht das eigene Streben nach Verwirklichung oder so ein Blödsinn o.ä.), dann muss Frau anders agieren. Eine ewiger Unruheherd wäre für mich auch nichts. Mal ist okay, aber immer wieder was neu oder Veränderungen - furchtbar.
FlipFlop
Zitat:Was meint ihr? Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?
Zitat von Deion:Frag´ doch mal genau andersherum? Was stimmt denn mit den anderen evtl. nicht? Wieso muss man immer sich selbst in Frage stellen, das tut man sicherlich oft genug? Ich hab´zig Male getan, nun bin ich es leid und mache das Nichtvorhandensein einer Beziehung den aktuellen Lebensumständen und den Damen zur Last bzw. sehe dort die Defizite. Beides kann ich aber nicht oder nur sehr schwer korrigieren. Von daher - alleine bleiben.
chiby
Zitat von FlipFlop:
Für mich nicht.
Der Grund? In drei Jahren hab ich
einen Schmarotzer
einen bipolaren Mann
und einen depressiven Mann (welcher versucht eine 4jährige Beziehung mit einer positiven Narzisstin (was immer das auch sein mag) zu verarbeiten)
der nächste Mann wird evtl. ein Serienmörder.
Sorry, ich bin derzeit bitter, nachdem ich blockiert und angeschwiegen werde... und keine Chance erhalte irgendwas zu klären bzw. eine Erklärung für sein Verhalten zu bekommen.
Coloneltw
Zitat von Deion:Die totale Erschöpfung natürlich. Irgendwann ist´s auch mal gut und vorbei. Ich habe mich so oft in Zweifel und Frage gestellt, damit ist jetzt Schluss. Irgendwann, irgendwo ist ein Punkt, wo man sich nicht mehr verbiegen kann und auch gar nicht erst/mehr sollte. Dann sind mal die anderen gefragt!
Shibb
Zitat von tesa:ABER, wer bestimmt die Normalität? Eben die Mehrheit!
chiby
Zitat von Shibb:
Mittlerweile frag ich mich ja schon was ist den für euch normal Mädels und Jungs?
Verhalten wir uns denn alle normal?
Vielleicht denken andere Menschen genauso über uns wie wir über sie ?
Zitat von Shibb:Nein das denke ich nicht - was für dich normal ist bestimmt hauptsächlich du. Genauso die ganzen Abstufungen dieser Normalität (Kompromisse bzw. Charakterfehler mit denen man eben leben kann).
Mittlerweile frag ich mich ja schon was ist den für euch normal Mädels und Jungs?
Verhalten wir uns denn alle normal?
Vielleicht denken andere Menschen genauso über uns wie wir über sie ?
Shibb
Zitat von tesa:Normalität wird von der Mehrheit bestimmt!
chiby
Zitat von Shibb:Allerdings haben wir auch gelernt mit Messer und Gabel zu essen und sehr viele Essen Pizza zb mit der Hand (bleiben wir bei unserem Kulturkreis) . Was davon ist also die Normalität?
Und ich möchte einfach für MICH meinen eigenen Maßstab an Normalität festlegen können / dürfen. Es zwingt mich ja niemand den der Mehrheit zu übernehmen.
Shibb
Zitat von tesa:Die Normalität verändert sich
Zitat von tesa:Ich denke viele hier, die von ihren PartnerInnen erklärungslos verlassen wurden
Zitat von tesa:allen Kanälen blockiert werden, verstehen die Welt nicht mehr, sehen das Verhalten als nicht normal an
Coloneltw
Holzer60