_julietta
- 88708
_julietta
furby10
_julietta
Zitat von furby10:Also mit zwang geht erstmal gar nichts. Du bist noch so jung mach am Wochenende einen mädelabend und gehe fort. Oder suche dir hobbies dort lernt man auch nette Leute kennen. ...
Nach 2.5 Monaten geniesse erstmal wieder auf dich zu schauen.
mcteapot
_julietta
Zitat von mcteapot:Du bist anstrengend, grins. keine 30, 5 Themen, immer der gleiche Kerl, keine 2 Monate Single und wieder auf der Suche nach Unglück.
Such dir mal ein Hobby, wo du Leute triffst, die Dich mal gerade ausrichten. Ehrlich jetzt. Chill mal, geniesse dein Leben
Darkwing
furby10
_julietta
Zitat von Darkwing:Moin
Sehe es wie mcteapot
Du solltest erstmal das Leben genießen, und nicht zwanghaft suchen. Kommt mir so vor als wenn du auch etwas klammerst , da kann es schon sein das die Herren panisch weg laufen.
Sorry aber mit knapp über 20 sollte man sein Leben genießen und nicht schon bis zur Rente verplanen.
Wünsch Dir alles gute.
furby10
_julietta
Zitat von furby10:Du musst dich für niemanden ändern. Dein Freund sagt er will keine Beziehung und hüpft in die nächste?
Abreite an deinen Selbstwertgefühl dann kommt das andere von ganz alleine...
Warum gehst du nicht fort?
_julietta
Zitat von furby10:Das kommt aber nicht wenn du den Kopf in den Sand steckst..
_julietta
Zitat von Secura:Du sagst du hast während der Beziehung so toll dein Selbstbewusstsein aufgebaut . Das ist Mist , weil du nur aufgrund von dem was dir in der Beziehung gegeben wurde , selbstbewusst warst .
Schaff dir erstmal die Basis dir selbst genug zu sein , vorher wird das nix.
willan
Zitat von _julietta:die Trennung hat alles zerstört an Selbstbewusstsein, was ich mir in der Beziehung so sehr aufgebaut habe..