Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Winterrose:Du weißt also nicht, was das für psychische (und körperliche) Veränderungen macht?
Und worauf das hinauslaufen wird?
Winterrose
Winterrose
Zitat von Winterrose:kann es sein, dass Du einfach verdrängst, dass ihre Wesensveränderungen schon jetzt einsetzen?
Winterrose
Zitat von Winterrose:Ich finde es echt ziemlich groß von Dir, dass Du, obwohl Du es wußtest, dennoch eine Beziehung mit ihr eingegangen bist.
Zitat von Winterrose:Ich denke gerade an so eine Maus in einer psychiatrischen WG - Anfang 40
Zitat von Winterrose:Und falls ihr wieder zusammen kommt?
Winterrose
Zitat von Winterrose:Cadasil ist diese Schlaganfall-Krankheit - erblich, wenn ich mich recht entsinne.
Das hat Euch vielleicht auch miteinander verbunden.
Zitat von Winterrose:
Ich speekuliere, sie kommt wieder - schon aus lauter Not
Zitat von Winterrose:Aber Ist vielleicht besser für Dich und DEIN Leben, knallhart abzuschließen mit der Geschichte. - Ich kann nicht beurteilen, wie tief Eure innere Ver4bindung war.
Winterrose
Zitat von Winterrose:Du hast aber nioch IMMER nicht begriffen, dass dieser widerliche Spruch mit der Autobahnbrücke und ihre Aktivitäten auf Tinder ihrer KRANKHEIT geschuldet sind. (Sie wird sowieso niemanden finden, der sich auf sie wirklich einlässt, davon mal ganz abgesehen)
Zitat von Winterrose:Gehe davon aus, das sie in der Not auf Dich zurückgreifen wird. Früher oder später wiord sie Betreuung brauchen., und nach Deiner Hilfe rufen.
Zitat von Winterrose:Andere Mütter haben auch -nicht nur schöne, sondern auch liebe Töchter.
Zitat von Begreifenix:Wenn Sie aber nicht ehrlich zu Ihrem Date ist? Sie kann jemanden wirklich gut um den Finger wickeln...
Zitat von Winterrose:Ich würde Dir wünschen, im nächsten Jahr eine gesunde, normale Frau zu finden. - Keinen Frust schieben, warum? Diese ganzen Dinger sind ihrer Krankheit geschuldet.