Gwenwhyfar
- 3706
- 1
- 7713
Zitat von Laralein:Jedenfalls bin ich dann doch wieder enttäuscht gewesen und fühl mich dadurch dann auch ein bisschen ungewollt. Ich weiß nicht ob das übertrieben ist, aber so fühlt es sich dann an.
Zitat von Laralein:er hat vorgeschlagen dass wir uns am nächsten Tag treffen und mal darüber reden.
Zitat von Laralein:Jedenfalls hat er gemeint wir müssen eben daran arbeiten dass wir miteinander gut Kommunizieren können und er kann es nur versuchen, aber es wird schwer......
Laralein
Laralein
Laralein
Zitat von Lathgertha:Eins kann ich Dir dazu mit 100%iger Sicherheit sagen. Solche Menschen ändern sich nicht.
Lyone
Lyone
Zitat von CaveCanem:Ja. Aber: Du hast jemanden, dem an def Beziehung liegt und der mit Dir zusammenarbeitet.
Zitat von CaveCanem:Jemand der lügt und Komnunikationsabbruch als Machtmittel einsetzt, um die Oberhand zu behalten wird darauf nicht reagieren
Laralein
Zitat von Lyone:Mhh, ich habe auch ein ähnliches Problem mit meinem Freund. Wir haben aber einen guten Umgang gefunden, vielleicht könnt ihr das auch. Es hängt aber auch davon ab, inwieweit euer Gesprächsbedürfnis voneinander abweicht. Mag er es grundsätzlich sachlich über Dinge zu philosophieren? Oder ist er eher ruhig und spricht grundsätzlich nicht gerne? Anfangs konnte mein Freund gut reden, mit der Zeit wurde er immer genervter, weil er merkte, dass ich auf Gefühle aus bin. Zudem spreche ich oft Wunde Punkte an, weil ich das mag. Ich löse gerne Probleme, fast schon ...
Zitat von Lyone:Wer sagt denn, dass er das macht?
FeelingBlue