Justagirl
- 155
- 2
- 85
Hope26
ingwerschnatz
ingwerschnatz
Zitat von life_is_pain:Er hält dich warm....du springst, wenn er sich meldet und das ist für ihn eine nette Bestätigung, puscht sein Ego.
Antworte nicht mehr und mach dein eigenes Ding. Mit diesem Mann ist kein Start zu machen. Komm raus aus der Abruf-Ecke. Das hast du nicht verdient.
Wenn ich mit jemanden zusammen sein will, dann setze ich alle Hebel in Bewegungen. Da würde mich auch kein anderer Partner hindern können.
volkless
Zitat von Justagirl:Danke Hope für Deine Antwort. Leider ist sie ziemlich abgedroschen, ich hab sowas auch erwartet. Ich weiß, dass es nicht so ist. Ich weiß aus Gesprächen, dass es sich schon länger totgelaufen hat, er aber den Absprung nicht schafft.
Chris65
Hope26
Zitat von Justagirl:Danke Hope für Deine Antwort. Leider ist sie ziemlich abgedroschen, ich hab sowas auch erwartet. Ich weiß, dass es nicht so ist. Ich weiß aus Gesprächen, dass es sich schon länger totgelaufen hat, er aber den Absprung nicht schafft.
Aus Angst, verletzt zu werden. Nach dem Motto, ich behalte lieber den alten bequemen Pulli an, der nicht mehr schön ist, bevor ich nen neuen kaufe, von dem ich nicht weiß, ob er mich wärmt ....
Was für einen Grund hätte er, sich ein weiteres Problem ans Bein zu binden, nur um ihr was zu beweisen? Nein.
Er hat mich als Neue bei seinem Gespräch auch rausgelassen, sie weiß nicht, dass es mich gibt.
Genau
Zitat:Leider ist sie ziemlich abgedroschen, ich hab sowas auch erwartet. Ich weiß, dass es nicht so ist. Ich weiß aus Gesprächen, dass es sich schon länger totgelaufen hat, er aber den Absprung nicht schafft.
Grace_99
ingwerschnatz
Zitat von Justagirl:Ich bin völlig ruhig, auch nicht verliebt, aber neugierig auf diesen Mann. Bewege mich auch nicht in der Warteschleife, sollte ein anderer kommen, ist es gut. Ich mache mein Glück nicht von ihm abhängig, nicht von jemandem, den ich 2 Wochen kenne.
Ich habe ihn als sehr ehrlich und zuverlässig erlebt, auch S. sucht er nicht, er fand es mehr als normal, zu warten.
Er ist sich einfach noch nicht ganz sicher,hat Angst , einen Fehler zu machen und gibt ihr daher noch einmal eine Chance, bevor er mich mit reinzieht. Was ich sehr vernünftig finde. 2 Jahre wirft man auch nicht eben so weg
Ich habe weiter Interesse an ihm - auch wenn momentan aus der Entfernung und wollte einfach nur wissen, wie ich mich am besten verhalten soll.