ingwerschnatz
- 88699
ingwerschnatz
Zitat von life_is_pain:Da ist ein Mann der hängt an einer anderen Frau, warum auch immer...er will an erster Stelle SIE haben.
Und kann er sie nicht haben, dann kommt er zu dir?!
Finde den Fehler!
Hope26
Zitat von Justagirl:Sie wird ihre Ehe nicht aufgeben. Darüber wurde gesprochen.
Er muss es wohl noch einmal versuchen, um zu verstehen, dass es nichts mit ihr ist
Ich bin völlig ruhig, auch nicht verliebt, aber neugierig auf diesen Mann. Bewege mich auch nicht in der Warteschleife, sollte ein anderer kommen, ist es gut. Ich mache mein Glück nicht von ihm abhängig, nicht von jemandem, den ich 2 Wochen kenne.
Ich habe ihn als sehr ehrlich und zuverlässig erlebt, auch S. sucht er nicht, er fand es mehr als normal, zu warten.
Er ist sich einfach noch nicht ganz sicher,hat Angst , einen Fehler zu machen und gibt ihr daher noch einmal eine Chance, bevor er mich mit reinzieht. Was ich sehr vernünftig finde. 2 Jahre wirft man auch nicht eben so weg
Ich habe weiter Interesse an ihm - auch wenn momentan aus der Entfernung und wollte einfach nur wissen, wie ich mich am besten verhalten soll.
Zitat:Denkt Ihr, dass er es schafft, sich von ihr zu lösen, wenn ich weiter positiv um Hintergrund agiere, ohne mich aufzudrängen?
gin
abteilungmann
Zitat von Justagirl:Hallo Ingwerschnatz,
Nein, ich mache mir nichts vor, glaub mir.
Die erste Woche war einfach nur der Himmel auf Erden. Dann kamen die Gespräche mit seiner Ex. K h wusste, dass ich gegen eine 2. - jährige Vergangenheit mit gemeinsamen Erinnerungen keine Chance habe nach einer Woche.
Ich weiß auch nicht, was diese Frau für Knöpfe bei ihm gedrückt hat. Ich weiß nur, dass er sich in mich verliebt hat, aber die Angst davor, verletzt zu werden, sollte es dann doch nichts werden, überwiegt wohl noch. Daher hat er sich noch für die Komfortzone entschieden und mir das ehrlich mitgeteilt.
Die letzten 2 Tage waren die Hölle für mich, aber natürlich ist man nach 2 Wochen relativ schnell wieder fähig, klar zu denken.
Fakt ist: Er wa sicherlich nicht fair, aber ehrlich. Er hätte mir auch gar nichts von ihr erzählen müssen. Er ist nicht auf S. aus, sonst wäre er schweigend zweigleisig gefahren. Ist er nicht. Er sagt, er hat mich sehr lieb, aber durch die Gespräche mit ihr gemerkt, dass sie ihm auch noch wichtig ist. Dass sie ihm auf Dauer aber nicht geben könne, was er braucht.
Fakt ist, ich möchte ihn haben und brauche jetzt Tipps, damit ich nichts falsch mache und nicht bedürftig rüberkomme. Ich habe ihm auf den Kopf zugesagt, er soll zu ihr zurückgehen und wir schauen, was kommt. Denn auf keinen Fall möchte ich jemanden, der sich im Rausch der anfänglichen Gefühle für mich entscheidet und dann nach 6 Monaten weg ist, weil sie ihm nicht aus dem Kopf geht. Heißt, durch unser Zusammenkommen ist es ihm jetzt erst möglich, aufzuarbeiten und evtl abzuschließen.
Insofern finde ich unsere Situation weder unverständlich, noch nicht nachvollziehbar - im Gegenteil, ich kann ihn sogar verstehen und habe sogar Respekt für seine Ehrlichkeit und Bereitschaft, nicht alles hinzuwerfen, bevor es nicht komplett abgeschlossen ist. Auch wenn ich die Leidtragende bin für den Moment.
ysabell
Zitat:Beim zweiten Date gestand er mir bereits, dass er sich total verknallt hätte, dass er schon jetzt um mich kämpfen würde....er ist liebevoll, vergöttert mich, ist aufmerksam, zuverlässig gewesen.
Zitat:Ende vom Lied - sie hat sämtliche Knöpfe bei ihm gedrückt und er hat sich momentan wieder von ihr einwickeln lassen und mich hinten angestellt.
Er schreibt mir regelmäßig, er vermisst mich, denkt oft an mich und gestern kam, dass er nicht wüsste, ob das alles richtig sei, was er da macht. Und dass alles offen sei und er noch Zeit bräuchte.
Zitat:). Er kämpft also um sie.er möchte, dass sie versteht, dass sie selbst mit Schuld am Scheitern trägt
hoeppe7588
Grace_99
ysabell
Trivial