Magnoli
- 18
- 2
- 7
Magnoli
Magnoli
Elena3
Lumba
Zitat von Magnoli:Er gibt mir oft die Schuld an seinen Erektionsproblemen/Unlust und er gibt mir immer die Schuld, dass wir streiten. Er sagt er kann nur in Harmonie mit mir leben und wenn ich Harmonie will muss ich was dafür tun - ich alleine.
Zitat von Magnoli:Es sagt, dass ich meinem Bauchgefühl nicht trauen kann, dass alles nur in meinem Kopf stattfindet, dass er Sachen garnicht so gesagt hat wie ich sie in Erinnerung habe etc.
Zitat:ist er komplett ausgerastet, beschimpfte mich und schmiss Möbel durch die Wohnung. Hinterher sagte er, ich habe ihn provoziert.
LostGirl1
Zitat von Magnoli:dass er zB in der Mittagspause mit Arbeitskolleginnen Mittagessen gehen kann in einer Gruppe und mich das nicht mehr stört.
Zitat von Magnoli:Dann kam noch hinzu, dass ich 1-2x wegen größerer Sachen belogen wurde
Zitat von Magnoli:als wir miteinander schliefen, verlor er die erek. und ging aus dem Schlafzimmer. Ich folgte ihm dann und fragte was los sei und er sagte er fühle sich mir nicht mehr Nahe. Das war wie ein Schlag ins Gesicht, ich weinte. 10 Minuten später, sagte er dass es doch nicht so gemeint war, aber weil ich nicht locker ließ und nachbohrte ist er komplett ausgerastet,
Zitat von Magnoli:da gab es meinerseits Eifersuchtsanfälle (findest du sie attraktiv, interessiert du dich für eine
regenbogen05
Magnoli
regenbogen05
Zitat von Magnoli:Es ist nur so unendlich traurig, dass ich dadurch meinen Partner verliere, und nicht früher bemerkte, dass ich was ändern muss. Davon profitiere ich erst nach dieser Beziehung und mit einem neuen Partner irgendwann. Und das macht mich traurig, weil ich meinen jetzigen Partner sehr liebe und ihm niemals das Leben schwer machen wollte.
Finii
Magnoli
Zitat von Finii:Hallo liebe TE
Ich seh das tatsächlich auch so, dass du dich sehr anstrengend liest und die Schuld, die du eingestehst, schon berechtigt ist.
Ich hatte das gleiche Problem wie du, ubd meine Beziehung ist daran zerbrochen. Verständlicherweise. Kein Mann hält das aus auf Dauer. Dass seine Nerven am Ende sind, siehst du an den Anfällen. Du müsstest dich zurücknehmen lernen und den Fokus auf dich legen. Mach was für dich, such dir Hobbies usw und hör auf ihn zu kontrollieren. Finde zurück zu dir. Wenn es dich doch gar nicht mehr gibt, weil du dich in ihm verloren hast, was soll er dann lieben
Magnoli
LostGirl1
Zitat von Magnoli:sie war der Meinung dass das mit nichts zu rechtfertigen ist.
Zitat von Magnoli:ganze Möbel in der Wohnung kaputtzuschlagen, rumzuschreien und mich auf übelste Weise zu beschimpfen, während meine Tochter im Nebenzimmer schläft.
Zitat von Magnoli:ihn gefragt ob es vielleicht auch daran liegen kann, dass seine Verliebtheit einfach weg ist und nicht in Liebe übergegangen ist, und ob er sich sicher sei, dass das nicht der Grund ist und woher er das wüsste