steveyo
- 24
- 2
- 1
steveyo
Zitat von steveyo:wir sind dann trotz kälte im freien auf einer bank gesessen,
Zitat von steveyo:dann war 2 tage pause, wir waren über facebook in kontakt, mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten, sie hat gesagt ja können wir machen. wir schrieben über alles S., liebe, beziehung, hobbys, pläne was wir machen könnten usw. dann hätten wir uns nach die 2 tage
Zitat von steveyo:mir 3 tage lang den kopf verdreht, mit mir dinge geplant, wir haben schon über S. gesprochen sie wäre am wochenende zu mir gekommen, alles gesagte hat von heut auf morgen keine bedeutung mehr!
Shibb
unregistriert
Zitat von steveyo:was meint ihr?
steveyo
Glasperlenspiel
unregistriert
Zitat von steveyo:weißt du ich sehe es nicht als klammern, ich gehe da scheinbar zu sehr von mir aus, wenn mich eine frau nicht sieht und dann meint ich würde ihr fehlen würde mich das freuen oder ich denke mir ich bin ihr nicht egal sie mag mich. , der letzte gedanke wäre jetzt das ich sag oh gott die klammert jetzt schon. außer sie würde mir alle 5min schreiben und mich nerven. verstehst?
läuft nichts weg? das haben wir jetzt eh gesehen. wenn sie sich so gefühlt hat wieso hat sie es einfach nicht gesagt? wieso muss man da gleich alles hinschmeißen?
Katasmile
Glasperlenspiel
Gracia
steveyo
Glasperlenspiel
unregistriert
Zitat von steveyo:warum tut sie das? sie hätte immer nein sagen können, sie hätte sagen können es geht ihr viel zu schnell, sie hätte sagen können lass uns langsam machen oder warten wir mal ab - DAS WÄRE ALLES OKAY GEWESEN - aber so? da komme ich mir nur verarscht vor....
Zitat von steveyo:sie entsprach eigentlich optisch nicht meinen ideal und war auch deutlich übergewichtig, aber sie hatte ein hübsches gesicht und das gefiel mir optisch, dazu verstanden wir uns super. ich dachte solche dates sind auch gut um kontakte zu knüpfen oder im umgang mit frauen was dazu zu lernen und so. also gerade bei ihr dachte ich jetzt nicht gleich an eine beziehung.
Zitat von steveyo:3. date und ich dachte mir nimmst deinen mut zusammen und küsst sie. . .und ich hab sie auch gern gehabt (nicht verliebt!)
Zitat von steveyo:mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten,
Zitat von steveyo:sie wirkte etwas schüchtern,
Zitat von steveyo:habe ich zu sehr geklammert nur weil ich so fühlte? ich weiß das es sehr schnell gegangen ist aber wenn ich den eindruck habe das sie mich mag oder das vielleicht sogar wollte? es hätte ja auch gut gehen können?!
Zitat von steveyo:ich wein ihr nicht nach, und ich will sie auch nicht zurück (sowieso unmöglich)
steveyo