ihr geht ja ganz schön hart ins gericht mit mir! hätte ja sein können das irgendwer mal erkennt welche guten absichten ich gehabt hätte mit der frau und das es mich deswegen so getroffen hat?!
das ich keine erfahrungen mit dates habe das ich mich an keine regeln halte das ich mein zeitgefühl nicht so ernst genommen habe und rein aus dem gefühl gehandelt habe kann ja alles sein, aber das ich diese frau nur ausnutzen wollte oder sie leicht austauschbar gewesen wäre stimmt einfach nicht! nochmal ich hab sie wirklich gern gehabt!
@katasmile: warum bin ich introvertiert wenn ich offensiv war und vieles von mir preis gegeben habe? es geht nicht darum ob ich mich schön finde oder nicht, ich weiß einfach das ich nicht der schlankste bin, das ich nicht so oberflächlich schön bin wie andere in meinen alter...und das merke ich ja auch an den chancen die ich bekomme bei frauen, oder glaubst du ich lerne jede woche eine neue kennen die sich für mich interessiert? und wenn du dann so wenige chancen hast bemühst du dich das es mal klappt wenn du eine chance bekommst...
warum? wir haben uns ja gut verstanden...und eine junge glaubt vielleicht noch eher an liebe und legt nicht soviel wert auf das drum herum oder irgendwelche oberflächlichkeiten....
polizei? haha wieso, was hab ich getan? wir haben 1x vielleicht 10min geschmust, und ich hatte nicht den eindruck als ich sie dazu zwingen hätte müssen... pfff wusste nicht das was fixes zu wollen so verwerflich sein kann...
vom verstehen und der harmonie her dachte ich aber sie wäre die richtige egal wie alt sie ist, sonst wäre ich ja nicht einen schritt weiter gegangen...naja...
ja derzeit ist mir eh alles vergangen, hab keinen bock mehr auf entäuschungen und am ende so da zu stehen wie jetzt! bei der letzten habe es anders gemacht und es ging auch böse aus, wobei sie nie von einer beziehung gesprochen hat, aber die habe ich wirklich geliebt..., und jetzt habe ich versucht es anders zu machen anders zu beginnen, kommt wieder nur ein sch. raus...
@gretchen1: überhaupt nicht! aber wenn du hörst was sie vorher so hatte kann ich ja nur den eindruck kriegen das ich was besseres für sie bin oder? ich würde sie nie so behandeln wie die, ich habe kein alk oder Dro. problem...ich schätze eine beziehung sicher mehr als die...da darf ich doch dann behaupten das ich was besseres als die wäre oder?
das sie aufgrund ihres übergewichtes nicht soviel auswahl hat wie eine schlanke ist doch klar oder? dafür kann doch ich nix oder? ich hab ja von anfang an gewusst das sie nicht schlank ist und für mich war es ja kein problem und auch kein thema! aber vielleicht sind dicke frau auch sehr begehrt und ich liege mit meiner einschätzung falsch...
retterin wäre sie nicht, aber sie hätte mir sehr gut getan und ich wäre glücklicher als jetzt wenn das mal funktioniert hätte und nicht in kürzerster zeit wieder geschichte ist...
ich hab sie geschätzt! sonst hätte ich kaum die zeit mit ihr verbracht und soviel von mir preis gegeben!
@tintin1980: du spielst das ganze ziehmlich runter... das jede die mich anlächelt keine kinder will, soviel verstand habe ich noch das mir das klar ist! was mir nicht ganz klar ist, ist wenn eine frau plötzlich auftaucht, dich sichtlich mag und sich für dich interessiert nicht locker lässt und so reagiert wenn ich offensiver werde... natürlich hätte ich länger warten können und schauen können ob paar wochen später eine andere reaktion gewesen wäre...wäre jetzt echt interessant gewesen und es hätte mich auch interessiert was du gesagt hättest wenn sie so reagiert hätte nach x wochen....wäre dann noch immer schuld?
nicht hauptsache eine frau, nochmal ich wünsch mir was fixes (ja dazu brauchts leider eine frau weil ich nicht gleichgeschlechtlich bin!) und wenn ich eine kennenlerne mit der ich es mir vorstellen kann und die mich mag und sich für mich interessiert, warum soll oder darf ich es bei der dann nicht probieren?
nein das hast du falsch verstanden sie ist mir nicht egal gewesen weil ich sie mochte und es hat mich gefreut das sie sich so für mich interessiert... stimmt bin ich nicht, und ich kritisiere nicht ihre optik ich stelle nur fest, und ich hätte damit kein problem gehabt, und ich finde es nur stark das sie die harmonie die wir hatte einfach so wegwirft, da denke ich mir schon sie muss genug angebote haben um so zu reagieren oder ist nur die unreife?
gegenüber ihren exfreunden bin ich sicher was besseres, das sagen einfach die fakten deswegen muss ich kein narzist sein... aber vielleicht sucht oder hat sie lieber einen Dro.J. der sie schlägt, kann schon sein...
ich hab kein ego problem weil ich abgewiesen wurde, sonst würde ich mir jetzt die nächste schnappen oder irgendeine f*****.... und dann hätte mich das ganze nicht so getroffen das es mir weh getan hätte sondern dann hätte ich mich geärgert oder?