Harald72
- 31
- 2
- 22
JungeRoemer
Zitat von Bukatcho:Sylvester wird schwierig
Zitat von collection:Ich nehme Dich beim Wort, Hübsche, so wie ich immer gerne jedes Wort auf die Goldwaage lege. Auf Dich freue ich mich besonders. Du bist mir ein rechter Leckerbissen.Und wenn die Römerin mitkommt, dann ich auch
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Bukatcho:Ich storniere jetzt ganz offiziell.Ich habe vor 3 Wochen die Türkei gebucht und 2 Tage später wieder storniert, hat 127 € gekostet, aber was solls. Jetzt bin ich Happy!
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Bukatcho:Ich storniere jetzt ganz offiziell.Ich habe vor 3 Wochen die Türkei gebucht und 2 Tage später wieder storniert, hat 127 € gekostet, aber was solls. Jetzt bin ich Happy!
Ich versuche mal meinen Dickhäuter zu überzeugen... Ende Mai 2017 mit mir zu verreisen. Alleine wird es wohl nur Rügen oder Usedom (mit Hunden).
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Bukatcho, ich kann das total nachvollziehen, wollte nur eine Überleitung finden. Ich habe ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanken, aber nur wegen der Hunde. Die lieb' ich doch am meisten..
JungeRömerin
Zitat von JungeRömerin:In einem anderen Deiner Threads, wo Dir zuletzt Selbstliebe geantwortet hatte.
JungeRoemer
Estrell