Hey,
hoffe das ich in diesem Bereich mit meiner Frage richtig bin.
Also es geht darum, ich bin jetzt so langsam über meine Ex hinweg und natürlich auch offen für was neues.. durch einige Umstände bin ich in Kontakt mit einem Mädchen getreten was ich auch ganz hübsch und nett finde. Wir haben dann einige Tage geschrieben und bei mir kamen echt so langsam Gefühle hoch doch dann hat sie ohne Grund und total plötzlich nicht mehr geantwortet, sprich: Sie schrieb mir eine Nachricht, ich antwortete ca. 5 min. später drauf (nachdem wir halt schon den ganzen Tag schrieben) und sie dann nicht mehr. Das ganze natürlich bei Whatsapp. Habe dann Tagelang auf eine Antwort gewartet und sie hat in der Zeit auch ihre Profilbilder geändert und Status etc. war halt auch jeden Tag on nur eine Antwort kam nie mehr und nein, ich habe etwas ganz normales geschrieben also nichts was einem irgendwas versauen könnte oder sonstiges, ganz normaler kram.
Nach ein paar Wochen war ich dann nicht mehr so traurig darüber, und habe auch nicht mehr geschaut wann sie so on ist etc. (Falls jmd. sich jetzt fragt warum ich nicht einfach nochmal geschrieben habe, ich wollte nicht wie son Klammeraffe wirken..)
Na ja vorgestern sagten mir ein paar Freund(inen) das sie mit ihr geredet haben und ihr gesagt haben das ich mich wohl freuen würde wenn sie am heutigen Abend mit uns weg geht. Leider konnte sie nicht aus einem Grund, den ich auch wirklich verstehe bis dahin aber noch nicht wusste. So.. ich habe dann natürlich in Gegenwart meine Freundinen totales desinteresse gezeigt, ich wollte nicht schwach wirken aber mir war es sehr, sehr peinlich das sie das Mädchen auf mich wieder angeschrieben haben, ich weiß nicht warum.. meine Freundinen, die das Mädchen halt natürlich kennen und mit ihr befreundet sind wollen mich mit ihr verkuppeln, das ist mehr als offensichtlich und das geben sie halt auch zu.
Ich habe dann also ordentlich gefeiert und nicht viel drüber nachgedacht, als ich Nachts nach Hause kam hatte ich völlig unerwartet eine Nachricht von ihr. Hatte mich schon drüber gefreut und geantwortet, gestern schrieben wir dann über Whatsapp und schickten uns Sprachnotizen, sie sagte mir das sie es schade fand das sie nicht mit uns weg gehen konnte.. ich sagte daraufhin das es sicherlich bei der nächsten Gelegenheit klappt, darauf hin fragte sie ob man sich nicht auch so (also alleine) mal treffen könnte, ich sagte darauf natürlich ja, aber ging erstmal nicht weiter drauf ein. Wir haben echt gut geredet an diesem Abend (also gestern) und heute Morgen schrieb ich ihr dann. Tja, was soll ich sagen... sie antwortet wieder nicht! Die Hacken sind zwar nicht blau, also steht ja eigl. für nicht gelesen aber sie ist den ganzen Tag über schon ab und zu Online gewesen.. Mensch ich habe alleine durch das schreiben gestern weider ein paar Gefühle bekommen weil ich nach meiner letzten Beziehung mich schneller verliebe irgendwie.. und dann das heute wieder.. das tut langsam echt weh.. was kann das sein? Warum tut sie sowas? Warum fragt sich mich einer seits nach einem treffen aber andererseits schreibt sie mir heute wieder nicht.. mach ich irgendwas falsch das ich nicht gleich anfange mit hey lass mal treffen oder so sondern das eher ruhig angehe... bin völlig ratlos.. was kann in so einem Mädchen dann vorgehen?..
Sorry für den langen Roman, aber das musste jetzt alles da drin stehen, hab schon versucht es kurz zu fassen..
PS: Natürlich kann es sein das sie was zu tun hat usw. aber hey, mal ehrlich, sie hat das schon einmal gemacht und gestern haben wir uns sogar noch besser denn je unterhalten.. und sie tuts wieder. Und wenn man um 10 Uhr eine Nachricht bekommt und den ganzen Tag auch ab und zu Online ist gibs bestimmt Möglichkeiten zu Antworten.. hört sich jetzt bisschen blöd an alles ich weiß. Aber dadurch das ich sie das schon einmal gemacht hat glaube ich nicht das sie diesmal wirklich nur was anderes zu tun hat..
LG Zalo
14.12.2014 19:41 •