Hallo Darkrider,
ich kann dir nur zustimmen. Allerdings hat das bei mir fast fünf Monate gedauert. Aber erst, als ich wirklich aufgehört habe, mir Hoffnungen zu machen und wirklich damit abschloss, ging es kontinuierlich bergauf. Auch ich habe mittlerweile diese vielen kleinen Dinge erkannt, die nicht gut waren und die mich teilweise auch wirklich unglücklich gemacht haben. Ich sehe die Trennung seither auch als Chance und kann das Single-Leben wirklich genießen.
@Dia: Was macht man so in seiner Freizeit? Das hängt sicher ganz von der Person und den Vorlieben ab. Also ich treffe mich sehr oft mit meinen Freunden, für die ich während der Beziehung einfach nicht so viel Zeit hatte. Wir unternehmen was oder sitzen einfach nur zusammen und quatschen. Dann gehe ich abends viel aus und amüsiere mich. Und ich habe viele Dinge in Angriff genommen, die ich schon lange tun wollte, wie beispielsweise mein Arbeitszimmer ausmisten und mit neuen Möbeln ausstatten, alte Kinderklamotten aussortieren und zum Second-Hand-Laden bringen, den Keller auf Vordermann bringen, den Flur streichen, etc.
Liebe Grüße,
Klärchen
30.10.2012 10:17 •