Hallo.
Hatte mich vor einer Stunden mal hier angemeldet und dachte mir, warum man nicht einen Neuanfang bzw. jemanden zu suchen aufgibt.
Höhrt sich vielleicht ein wenig komisch an, aber so bin ich eben.
Die Kategorie paßt. finde ich,
Bin Männlich 35 Jahre alt und komme aus Hessen, hatte noch nie eine Freundin, Beziehung oder einen Kuss. Habe noch nicht mal Händchen gehalten.
Hatte eine Online Freundin gehabt, und wir traffen uns auch mal. aber die 400 Km Entfernung machten es schwierig, auf die Dauer.
Du fragst dich bestimmt wie man mit 35 noch nie eine Beziehung oder einen Kuss hatte. Kennst du den Jungen der in der Schule immer still und alleine in der Ecke stand, während alle andere miteinander spielten? Das bin ich.
Ich habe Angst vor Menschenmenge, bin schüchtern und schäme mich für mein Äußeres Auftreten. Meine Teenager Zeit bis hin zu 2019 Bestand nur aus Computer spielen und Schule / Arbeit.
Bin durch Corona Arbeitslos und zu einem Stubenhocker geworden und habe mich in den letzten Monaten so einsam gefühlt, dass ich gerne jemand kennen lernen will und auch möchte.
Ich bin aber auch ziemlich Egoistisch und Hartnäckig, setze mir Ziele und versuche sie zu erreichen. Schaffe es auch. naja, meistens.
Habe eine Diät, seit 107 Tagen und 14,7 Kilo verloren und die Diät halte ich noch aufrecht.
Ich war aber schon immer etwas faul oder besser gesagt am trödeln und konnte mich nie in Gruppen einfinden.
Spiele halt viel auf den Computer und schaue gerne Serien.
Komme mit dem Arbeitslosen Geld ganz gut zurecht und weiß wie man mit Geld umgeht.
In der Öffentlichkeit lasse ich mich nicht mehr blicken und kann dort auch keinen Spaß empfinden.
Mein Musik Geschmack ist so komisch das Leute immer nur die Augenbraun hoch gezogen hatten, das ich es den Geschmack gar nicht mehr nennen möchte.
Kann meine Gefühle auch schlecht ausdrücken, ich weiß jetzt nicht ob man das hier so schreiben darf.
Würde mich aber sehr darüber freuen, mich mit Leuten Unterhalten zu können und vielleicht finden wir ja ein Thema über das wir uns unterhalten könnten, gerne auch Privat.
Liebe Grüße
31.07.2022 06:14 •