NewQuestion
- 2
- 2
- 1
NewQuestion
Perfume
Zitat von NewQuestion:Wir kuscheln ganz normal, also täglich halt. Auch geknutscht wird fast täglich, wenn ich aber mal versuche weiter zu gehen drückt sie mich weg.
Zitat von NewQuestion:Wir kuscheln ganz normal, also täglich halt. Auch geknutscht wird fast täglich, wenn ich aber mal versuche weiter zu gehen drückt sie mich weg.
Ich gebe ihr auch öfter Mass., heiße Bäder oder sonstige Zärtlichkeiten.
Zitat von NewQuestion:Wir haben da auch schon des Öfteren darüber gesprochen
Zitat von NewQuestion:Ich will sie auf keinen Fall zu etwas drängen oder so.
Zitat von NewQuestion:das hatte sie immer schon (auch in früheren Beziehungen), dass sie einfach mal längere Zeit kaum/keine Lust auf S. hatte und sie würde sich auch wünschen, dass es etwas gäbe was ihr da helfen könnte, wir suchen beide nach möglichen Lösungen, bis jetzt ohne Erfolg.
Zitat von NewQuestion:Hat jemand von euch vielleicht Ideen wie man die Lust wieder entfachen kann?
Zitat von NewQuestion:Meine Freundin und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen, wundervolle Beziehung.
Zitat von NewQuestion:Hat jemand von euch vielleicht Ideen wie man die Lust wieder entfachen kann? (Um es poetisch auszudrücken)
DerBoxsack
Zitat von Straight:hr seid so wenige Monate zusammen. Normalerweise würde man in dieser Zeit noch (gerade auch wegen der brennenden Leidenschaft) über einander herfallen.
Zitat von Straight:Stattdessen darfst du alle 2 Wochen mal ran, damit sie wieder ne Weile Ruhe hat, trifft sich weiterhin mit ihren Jungs.
Zitat von Straight:Lass dir bloß nicht einreden, du seist kein Mann, weil dich das stört.. Es stört dich aus gutem Grund.
Zitat von NewQuestion:sie hat auch gesagt, sie weiß nicht was es ist aber das hatte sie immer schon (auch in früheren Beziehungen), dass sie einfach mal längere Zeit kaum/keine Lust auf S. hatte und sie würde sich auch wünschen, dass es etwas gäbe was ihr da helfen könnte, wir suchen beide nach möglichen Lösungen, bis jetzt ohne Erfolg.
Zitat von Straight:Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.
Zitat von Straight:Wärst du stolz darauf, eine Frau als deine Ehefrau zu präsentieren, während du dann immer mal einen ihrer Jungs um dich hast?
Zitat von Odette:Normalerweise hängt man sich aber auch nicht an der Vergangenheit der Frau auf, wenn man ein gesundes Ego hat.
Zitat von Odette:Du wertest hier aber ganz schön die Dame ab, über die du kaum Infos hast.
Zitat von Odette:Wo steht das? Also diese Abwertung ihrerseits?
Zitat von Odette:WTF? Weil sie 'nur' zwei mal die Woche miteinander schlafen, stellst du sie als Frau komplett in Frage?
Zitat von Odette:Ist eine Frau nur eine gute Mutter, Ehefrau, etc. wenn es mehrmals am Tag S. gibt?
Zitat von Straight:Punkt 1: Du bestimmst also, was die Norm ist? Interest...
Zitat von Straight:Punkt 2: Auch hier wieder Beschämung, habe nichts anderes erwartet und doch - die Vergangenheit der Frau spielt immer eine Rolle, wenn wir von einem Mann sprechen, der sein Leben nicht unwissend an die Wand fahren möchte.
Zitat von Straight:Nein, ich benenne lediglich die vorliegenden Fakten und mögliche damit einhergehenden Konsequenzen.
Mach dir bitte nicht aus dem, was du lesen möchtest, deine eigene Welt. Bleib mal in der Realität.
Zitat von Straight:Ihrerseits kann ich nicht beurteilen, aber du hast es durch deine Beschämung wieder eindrucksvoll bestätigt. Damit komme ich heute gut klar.
Zitat von Straight:Wo habe ich sie deshalb so komplett als Frau in Frage gestellt? Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Zitat von Straight:Sei ehrlich zu dir selbst.
Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.
Wärst du stolz darauf, eine Frau als deine Ehefrau zu präsentieren, während du dann immer mal einen ihrer Jungs um dich hast?
Zitat von Straight:Nicht nur, da kommen noch individuell ganz andere Ansprüche hinzu, wobei man hier betonen muss, dass die Anspruchsliste der meisten Männer nicht ansatzweie so viele Seiten umfasst wie so manch einer Frau und doch beschweren sie sich immer wieder.