DieSeherin
- 14985
- 25734
Zitat von Straight:Wenn du hier schreibst, musst du damit rechnen, dass man darauf reagiert.
Zitat von Straight:Wie möchte man mit einer Person sachlich über ein Thema schreiben
Zitat von Internetuser:pendelt es sich wieder auf ein normales Maß ein.
Zitat von Straight:Punkt 1: Du bestimmst also, was die Norm ist? Interest...
Zitat von Straight:Normalerweise würde man in dieser Zeit noch (gerade auch wegen der brennenden Leidenschaft) über einander herfallen.
Zitat von Straight:Wo habe ich sie deshalb so komplett als Frau in Frage gestellt?
Zitat von Straight:Sei ehrlich zu dir selbst.
Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.
Zitat von Straight:Nicht nur, da kommen noch individuell ganz andere Ansprüche hinzu, wobei man hier betonen muss, dass die Anspruchsliste der meisten Männer nicht ansatzweie so viele Seiten umfasst wie so manch einer Frau und doch beschweren sie sich immer wieder.
Zitat von Straight:Aber zum Glück sind wir ja dennoch irgendwo alle ganz individuell und verschieden
Zitat von Straight:Nutze doch bitte die Funktion zum ignorieren, anstatt deinen Frust hier abzuladen
Zitat von Straight:Wie möchte man mit einer Person sachlich über ein Thema schreiben, wenn du dir alles so zurecht legst, wie du es gerne hättest?
Zitat von Straight:du hast es durch deine Beschämung wieder eindrucksvoll bestätigt.
Zitat von Straight:Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Perfume
Zitat von ElGatoRojo:Naja - ob alle zwei Wochen bei Mitte der 30-er Jahre nun das normale Maß ist, darüber kann man viel diskutieren. Mir wäre es deutlich zu wenig gewesen und ich hätte mit ihr versucht, die Ursachen zu ergründen.
Zitat von Internetuser:selbst ja auch zwei gesunde Hände hat um sich Entspannung zu verschaffen
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - schon wieder dieser bescheuerte Spruch
Felica2024
Zitat von NewQuestion:Hat jemand von euch vielleicht Ideen wie man die Lust wieder entfachen kann?
Felica2024
Zitat von Brennessl:frage: nimmt sie die pille?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Naja - ob alle zwei Wochen bei Mitte der 30-er Jahre nun das normale Maß ist, darüber kann man viel diskutieren. Mir wäre es deutlich ...