33

Lustlosigkeit in der Beziehung?

DieSeherin
Zitat von Straight:
Wenn du hier schreibst, musst du damit rechnen, dass man darauf reagiert.

Zitat von Straight:
Wie möchte man mit einer Person sachlich über ein Thema schreiben

nicht man, sondern du! ich reagiere gar nicht auf deine posts, weil ich sie so wenig registrierenswert finde, dass ich nicht mit einem fadenschreddern anfangen will!

(sorry, @Odette geht nicht gegen dich!)

Heute 14:29 • x 1 #16

ElGatoRojo
Zitat von Internetuser:
pendelt es sich wieder auf ein normales Maß ein.

Naja - ob alle zwei Wochen bei Mitte der 30-er Jahre nun das normale Maß ist, darüber kann man viel diskutieren. Mir wäre es deutlich zu wenig gewesen und ich hätte mit ihr versucht, die Ursachen zu ergründen.

Heute 15:01 • x 1 #17

A

Lustlosigkeit in der Beziehung?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Straight:
Punkt 1: Du bestimmst also, was die Norm ist? Interest...

Macht sie bestimmt nicht und du? Siehe hier:
Zitat von Straight:
Normalerweise würde man in dieser Zeit noch (gerade auch wegen der brennenden Leidenschaft) über einander herfallen.

Mag in der Regel so sein, dennoch können ja wohl auch einige Faktoren eine Rolle spielen, weshalb die Lust und Leidenschaft mal ausbleibt. Man möge nur mal als ganz simples Beispiel, hormonell bedingte Ursachen in Betracht ziehen. Es gibt aber noch gaaanz viele andere Möglichkeiten. Krass oder?

Natürlich, muss nicht sein, aber dennoch gibts auch andere Möglichkeiten als die, die Du unterschwellig vermitteln möchtest.
Zitat von Straight:
Wo habe ich sie deshalb so komplett als Frau in Frage gestellt?

Hm hier vielleicht?:
Zitat von Straight:
Sei ehrlich zu dir selbst.
Stellst du dir so die zukünftige Ehefrau und Mutter deiner Kinder vor.

.
Zitat von Straight:
Nicht nur, da kommen noch individuell ganz andere Ansprüche hinzu, wobei man hier betonen muss, dass die Anspruchsliste der meisten Männer nicht ansatzweie so viele Seiten umfasst wie so manch einer Frau und doch beschweren sie sich immer wieder.

Ich sehe hier nicht eine einzige Beschwerde von einer Frau, weder bei denen die kommentieren und auch nicht, was noch wichtiger ist, im Thread des Te, bezüglich seiner Partnerin. Wirkt mir also wenig hilfreich.

In dem Thread gehts übrigens über die fehlende Lust, nicht um die Treffen seiner Partnerin mit ihren Kumpels. Wäre das ein Problem, wäre das vom Te wahrscheinlich thematisiert worden. Deswegen frag ich mich, wie das dem Te jetzt helfen soll, seine Partnerin zu verteufeln?
Zitat von Straight:
Aber zum Glück sind wir ja dennoch irgendwo alle ganz individuell und verschieden

Du Fuchs. Das hast du gut erkannt. Deswegen sind Pauschalisierungen wohl auch erstmal unangebracht.
Zitat von Straight:
Nutze doch bitte die Funktion zum ignorieren, anstatt deinen Frust hier abzuladen

Aus meiner Sicht wirken eigentlich immer eher diejenigen frustriert, die schon aus Prinzip gegen Frauen wettern. Und den Eindruck machst du tatsächlich gerade, meiner Meinung nach.
Zitat von Straight:
Wie möchte man mit einer Person sachlich über ein Thema schreiben, wenn du dir alles so zurecht legst, wie du es gerne hättest?

Du kannst ja genauso ignorieren. Schlimm wie paradox deine Aussagen im Zusammenhang zueinander stehen.
Zitat von Straight:
du hast es durch deine Beschämung wieder eindrucksvoll bestätigt.

Du fühlst dich aber wirklich ziemlich schnell beschämt. Warum denn? Weil die Meinung von einer Frau kam? Ich hab nix beschämendes gelesen, von Odette. In deinem Beitrag wäre ich da schon eher fündig geworden.
Zitat von Straight:
Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Also ja, des selbe gilt wohl auch für dich.

Heute 15:08 • x 2 #18

P
Warum hat sie dir erzählt dass sie S. mit zwei ihrer Kumpels hatte? Erinnert mich an Triangulationstaktiken eines N-Worts.

Heute 15:51 • #19

Aline_8
Ob überhaupt noch was vom TE kommt

In seinem anderen thread hat er ja auch nicht mehr reagiert nach seinem Einfangspost.
Macht dann bei Verständnisfragen nicht soooo viel Sinn

Heute 15:54 • x 1 #20

Internetuser
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - ob alle zwei Wochen bei Mitte der 30-er Jahre nun das normale Maß ist, darüber kann man viel diskutieren. Mir wäre es deutlich zu wenig gewesen und ich hätte mit ihr versucht, die Ursachen zu ergründen.

Ach naja, Ansichtssache. Mitte 30 ist ja fast 40 schon und da nimmt das Verlangen gerne mal ab. Mag vielleicht bei Jugendlichen ect. noch anders ausschauen siehe Hormonüberschuß. Und bin auch der Meinung das ein Partner/eine Partnerin zumindest dem bedürftigen Menschen in der Beziehung schlicht einfach auch mal eine Freude machen kann siehe die Hand reichen usw. Also Totalverweigerung sicher auch nicht gut finden würde. Aber man kann es nicht erzwingen. Würde mich aber auch mal interessieren wie es wäre wenn man dann selbst verweigert oder sich gar von Außen holt was man vermisst. Dies natürlich auf Totalverweigerung bezogen die ja hier nicht stattfindet. Aber ansonsten muss diese Menschen ja mehr verbinden als das Bett, selbst ja auch zwei gesunde Hände hat um sich Entspannung zu verschaffen wenn das Gegenüber nicht mag. Aber reden muss man ganz sicher, da hast Du Recht, kann aber die Gräben vertiefen wenn sich da wer unter Druck gesetzt fühlt siehe normale Abwehrhaltung dann. Ja ist nicht so einfach.

Heute 16:30 • #21

ElGatoRojo
Zitat von Internetuser:
selbst ja auch zwei gesunde Hände hat um sich Entspannung zu verschaffen

Ach je - schon wieder dieser bescheuerte Spruch

Heute 19:20 • x 3 #22

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Ach je - schon wieder dieser bescheuerte Spruch

Momentan bekomm ich hier im Forum einen Lachkick nach dem anderen, durch Kleinigkeiten, sobald ich hier reinschaue. Hervorragend

Edit: und nein, nicht wegen der Probleme der Te‘s, sondern wegen Nebensächlichkeiten, bevor wieder einer nen zu hohen Puls bekommt.

Heute 19:49 • x 1 #23

F
Zitat von NewQuestion:
Hat jemand von euch vielleicht Ideen wie man die Lust wieder entfachen kann?

Nimmt sie die Pille? Das war mein absoluter Lustkiller.

Vor 56 Minuten • x 1 #24

F
Zitat von Brennessl:
frage: nimmt sie die pille?

Oh sorry. Eben erst gelesen. Ich hatte den gleichen Gedanken.

Vor 54 Minuten • x 1 #25

F
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - ob alle zwei Wochen bei Mitte der 30-er Jahre nun das normale Maß ist, darüber kann man viel diskutieren. Mir wäre es deutlich ...

Mir wäre es auch mit 50 zu wenig.

Vor 51 Minuten • x 1 #26

A

x 4