@Opti
Na, leidest du wieder an Verfolgungwahn? ;D
Hier, da kann dir eventuell geholfen werden.
4.am/Wissenschaft/Wissenschaft/Verfolgungswahn_200508221006.html
Tipp am Rande, zeige doch mal Gelassenheit.
Schaue mal, dat ist doch ganz einfach. Immer wenn du oder ich was schreiben, was gewissen Userinen nicht passt, dann sind ur-plötzlich die Gäste da. Tja, dann ist dat eben Zufall. Und dass die Leute Dinge über dich wissen, welche nur ganz gewisse Leute wissen können, ist dann auch Zufall. ::)
Menno, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, welche man einfach nicht erklären kann. Sei doch froh, dass es nur virtuell ist. Aber andererseits, du suchst ja förmlich solchen Umgang. ;D
Und dass es User gibt, welche dich oder mich nicht leiden können, dat mag ja sein. Ist doch logisch, wenn es Stammposter gibt, welche nicht müde werden, vor dir oder mir zu warnen. ;D
Stelle dir mal vor diese gewarnten User müssten sich eigenständig ein Bild über dich oder mich machen müssen. Menno, dann wären die doch überfordert und müssten ein eigenes Urteil fällen. Ich bin der Meinung, da überforderst du aber hier einige User. ;D Das ist doch ein Umstand der absolut normal ist für diese Gesellschaft. Einer erzählt was und andere widerum glauben es, weil es ja zu bequem ist sich selbst eine Meinung zu bilden. ::)
Und glaube mir, dat hier ist doch nur ein Spiegelbild zur Realität. Meinst du ernsthaft einige User hier wären im wahren Leben anders? Wenn du so einige Einträge hier liest, dann darf man schon die Frage stellen, ob man dann nicht auch verlassen hätte. :o
Und überhaupt, wie langweilig wäre es für einige User, wenn es uns nicht geben würde. Sehe es doch als Nächstenliebe. Du bist der Prellbock und einige User hier bauen ihren Frust an dir ab. Als wenn dat keine praktische Hilfe ist, dann weiß ich es aber auch nicht. ;D
So, nun haben wir dat Rennen eröffnet und gleich kommt dann Giant und Co. und die Welt ist wieder in Ordnung. ::)
Ich finde dass gut, ich bin bereit diesen Leuten zu helfen. ;D
Mache dir noch einen Bachblütentee, höre esoterische Musik und mache dich locker. ;D
Gruß
20.12.2006 11:09 •