cassie97
- 88736
cassie97
DasKorrektiv
DasKorrektiv
Zitat von Michael1266:Aral, Shell, BP usw wollten ihren Mitarbeitern eine besondere Würdigung zukommen lassen.
Aral Mitarbeiter sollten jetzt Aralisten heißen, Shell Mitarbeiter Shellisten, aber die von BP wollten nicht mitmachen.
Michael1266
Zitat von cassie97:Ein kleiner Witz in Richtung Fremdgehen und Ähnlichem (ist wahrscheinlich schon bekannt):
Drei Frauen betreten eine gemischte Sauna. Es sind schon einige Herren anwesend, die sich mit jeweils mit einem Handtuch bedeckt haben, allerdings nur das Gesicht. Die erste Frau sieht sich eine bestimmte Stelle der Herren an und stellt fest: Meiner ist nicht dabei. Die Zweite schaut auch hin und meint: Stimmt, deiner ist nicht dabei. Nach genauem Studium sagt dann die Dritte: Ist keiner aus unserem Dorf dabei!
Odysseas
Felix30
Zitat:göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt Hier bewegt sich was! Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
Michael1266
Michael1266
Odysseas
Zitat von Michael1266:Achtung, Füße hoch, der kommt flach...
Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon.
Sie schaut verträumt in den Sonnenuntergang und sagt:
Hör mal, Schatz, die Grillen.
Er schaut von seiner Zeitung auf und meint:
Ich riech nix.
Ich mag die Flachen.
mcteapot
Zitat von Michael1266:Ich mag die Flachen...
Felix30
Zitat von mcteapot:ja dann leg dich mal eben hin
mcteapot
Zitat von Felix30:Ein neues Opfer für PuMa?
Odysseas
Felix30
Zitat von mcteapot:alle nur für PuMA oder wie?
mcteapot
Zitat von Felix30:Ich weiß ja nicht was du in deinem Keller veranstaltest.