8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

H
Zitat von Error:
Nichts aus China hat bislang so lange gehalten.

22.01.2022 19:21 • x 1 #2011

Charla
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.

Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

23.01.2022 03:10 • x 11 #2012

A

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3

H
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!”
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!”

Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen eigentlich ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet habe meine Frau noch nie betrogen!”

Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen
Armen und entgegnet lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!”

24.01.2022 12:58 • x 6 #2013

Hana-Ogi55
Zitat von Charla:
Er, ebenfalls flüsternd: Ich habe die Fernbedienung gefunden!

boah ... ist das fies

24.01.2022 15:32 • x 2 #2014

H
Ein Mann klettert die geöffnete Bahnschranke hoch.
"Was machen Sie da?” will der Streckenwächter wissen.
"Ich vermesse die Schranke!”
"Hätten Sie doch was gesagt, dann hätte ich sie runtergelassen.”
"Danke, aber ich brauche die Höhe und nicht die Breite!”

24.01.2022 21:05 • x 7 #2015

Charla
Ehemann zur Ehefrau: Was gibt es heute zu essen?
Ehefrau: Das von gestern!
Ehemann: Gestern gab es nichts!
Ehefrau: Hab für zwei Tage gekocht!

25.01.2022 00:00 • x 8 #2016

WW-Bärchen
Zitat von Hana-Ogi55:
boah ... ist das fies

Das ist Real-Satire und entspricht der Wahrheit !

25.01.2022 05:59 • x 2 #2017

WW-Bärchen
Meine erste Frau hat mal gemeint,
um unser Liebesleben ein wenig aufzufrischen solle ich doch mal entsprechende Pillen in der Apotheke besorgen.
Habe ich dann auch gemacht und brachte für sie Diätpillen mit................

25.01.2022 06:16 • x 6 #2018

H
Idealmaße eines Mannes: 90-40-90?

1) 90 Jahre.
2) 40 Grad Fieber.
3) 90 Millionen auf dem Konto.

26.01.2022 12:32 • x 2 #2019

Charla
Zwei Frauen unterhalten sich :
Mein Mann wird immer heisser. Letztens beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich wild von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien.

Die Andere: Ja und? Ist doch super, hat meiner auch schon gemacht.!

Aber doch nicht bei Aldi!?

27.01.2022 02:58 • x 7 #2020

H
Zitat von Charla:
Zwei Frauen unterhalten sich : Mein Mann wird immer heisser. Letztens beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und ...

27.01.2022 05:08 • x 2 #2021

Hana-Ogi55
Zitat von WW-Bärchen:
Meine erste Frau hat mal gemeint, um unser Liebesleben ein wenig aufzufrischen solle ich doch mal entsprechende Pillen in der Apotheke besorgen. Habe ich dann auch gemacht und brachte für sie Diätpillen mit................

Und?

Ich wette, das war jetzt auch nicht so wirklich der Knaller?

27.01.2022 19:58 • x 1 #2022

Hana-Ogi55
Zitat von Charla:
Zwei Frauen unterhalten sich : Mein Mann wird immer heisser. Letztens beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich wild von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien. Die Andere: Ja und? Ist doch super, hat meiner auch schon gemacht.! Aber ...

Na endlich weiß ich, wer das neulich war ... Alle haben drüber geredet und ich wusste wieder mal zuletzt Bescheid ...

27.01.2022 19:59 • x 1 #2023

Payne
Beschreiben Sie die deutsche Sprache!

Umfahren ist das Gegenteil von umfahren.

27.01.2022 22:20 • x 4 #2024

H
Etwas zur Unterhaltung/Geschichte

Von meiner Wohnung aus kann ich die Natur gut beobachten. Im Fluss die Wasservögel und in den Bäumen und Sträucher die kleinen Vögel. Schon einige Jahre stelle ich zur Winterzeit hier im Vorgarten von unserem Mehrfamilienhaus, Futter für die Vögel bereit. Vor Jahren habe ich hier Amsel, Spatzen, Blaumeise und Kohlmeise beobachten können. Über Internet vom Verein NABU- Naturschutzbund habe ich mir einiges angelesen. Zum Beispiel das die Vögel unbedingt Fett benötigen, um die kalten Nächte zu überstehen. Mein bestelltes und geliefertes Fett (Energieblock mit 300g) ist nach drei Wochen um die Hälfte geschrumpft. Die Meisen Knödel habe ich immer mit diesen gelieferten grünen Plaste Sack auf gehängt. Habe mich dann geärgert, wenn die Dohlen den Plastesack aufrissen und mit der Beute verschwanden. Nun habe ich bei NABU gestöbert und etwas Stabiles bestellt und erhalten. Manchmal hängen an die vier kleinen Vögel an der neuen Vorrichtung. Diese Vorrichtung hat Platz bis zu vier Knödel. Manchmal stelle ich zu einer bestimmten Uhrzeit noch Futter auf der Balkonbrüstung. Sehen die kleinen mich auf den Balkon ist eine Unruhe in den Büschen und zwitschern. Bin ich zurück im Zimmer dann ist eine Aufregung auf den Balkon um die besten Stücke. Kommt das Amsel Pärchen ist erst einmal Ruhe aber schon bald ist die Scheu überwunden und alle picken in dem bereit gestellten Futter. Mit Wasser hinzustellen bin ich vorsichtig da zur Winterzeit die Vögel das baden nicht abstellen und Nachts erfrieren könnten.

Zu diesem Winteranfang habe ich weitere Vögel beobachten können. Das sind Rotkehlchen, Hausrotschwanz, Gimpel und voriges Jahr eine Elster.

27.01.2022 23:27 • x 5 #2025

A

x 4