8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

WW-Bärchen
Warum werden Frauen nicht älter als Männer leben aber trotzdem länger ?
Spoiler / Trigger

Weil sie öfters 30ig werden

08.01.2022 11:26 • x 4 #1966

Error
Letztens kam ein Chinese in unsere Kneipe.
Ich fragte ihn, ob er Kung Fu oder einen anderen Kampfsport beherrscht.
Er: Warum fragst du? Nur weil ich Chinese bin?”
Ich: Nein, weil du gerade dabei bist, MEIN B. zu trinken”
____________________________________________________________________________________
Papa, immer wenn du aus dem Haus bist, kommt der Mann vom Umweltschutz.
Wie, vom Umweltschutz?
Ja, er fragt, ob die Luft rein ist.
____________________________________________________________________________________
Wenn man im Stau steht und einem langweilig ist, kann man kurz das Fenster runterkurbeln und den Fahrer nebenan fragen, ob er auch im Stau steht.
Der Blick: Unbezahlbar!

08.01.2022 13:48 • x 6 #1967

A

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3

Charla
Verständnis in der Ehe

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:
An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die du, nun da
du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass du es nicht falsch verstehen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekräterin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei beruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder Zuhause sein!

Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

Mein lieber Ehemann: Ich habe dein Fax erhalten und danke dir sehr für deine Ehrlichkeit...
Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass auch du mittlerweile 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich dich darüber informieren, dass, während du diesen Brief liest, ich mit
Michael, meinen Tennislehrer, der wie deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta
sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit deinen exzellenten Kenntnisssen in Mathe, verstehst
du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind.... jedoch mit einem kleinen Unterschied: ---18 geht öfter in 54, als 54 in 18--- Und darum, konsequenterweise, brauchst du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von deiner Frau, die dich wirklich versteht....

08.01.2022 17:06 • x 9 #1968

H
Frauen mögen in der Lage sein,
einen Orga. vorzutäuschen,
aber Männer können ganze Beziehungen vortäuschen.

unbekannt

09.01.2022 10:39 • x 3 #1969

Charla
Nach 20 Jahren Ehe

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche? fragt sie ihn.

Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16! fragt er sie.
Aber ja! erwidert sie.

Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?
Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.

Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?
Oh ja! sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!

09.01.2022 14:21 • x 7 #1970

Maximus-Gladius
Ich war mal beim ersten Date bei der Dame zu Hause eingeladen.
Als ich ankam hatte sie mich gefragt, ob ich die Adresse gut gefunden habe, ich sagte: "ja du auch?"

Ich war nur leicht nervös

09.01.2022 14:36 • x 10 #1971

T
Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche,
ein kranker nur einen.

09.01.2022 18:15 • x 4 #1972

Hana-Ogi55
Aufräumen ist was für Anfänger.

Profis schlagen die Schranktür schneller zu als das Gerümpel rausfallen kann ...

´Heute erfolgreich wieder mal erprobt ...

09.01.2022 22:26 • x 8 #1973

LaSirène
... neulich im Café aufgeschnappt: kurz vor der Klausur ...: Ich hätte gern einen Mathe Lacchiato

09.01.2022 22:53 • x 6 #1974

Payne
In der Werkstatt

Ist an meinem Auto noch was zu retten?

Eventuell können wir ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben.

10.01.2022 06:39 • x 5 #1975

Charla
Ein Hase geht zum Schneemann Möhre her oder ich föhn dich!

11.01.2022 07:39 • x 6 #1976

bifi07
Zitat von Charla:
Ein Hase geht zum Schneemann Möhre her oder ich föhn dich!

11.01.2022 07:48 • x 2 #1977

Charla
Zitat von Hana-Ogi55:
Aufräumen ist was für Anfänger.

Es ist ein Irrtum zu glauben, das Ordnungsamt ist fürs Aufräumen zuständig

14.01.2022 00:31 • x 3 #1978

Charla
Oma zur Enkelin : Ist doch nicht schlimm, wenn du keinen Mann findest, dann geniesse doch einfach dein Leben!

14.01.2022 00:38 • x 2 #1979

BrokenHeart
Zitat von taciti:
Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche,
ein kranker nur einen.

Ob das unter Lustige Geschichten fällt, wage ich zu bezweifeln .....

14.01.2022 00:55 • x 3 #1980

A

x 4