8173

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

Jane_1
Oh F..ck, das war ich
Ich gehe mich mal ne Runde schämen

(ist ohne Namen zitiert, k.A. wie du das geschafft hast)

(und wir sind falschen thread, merke ich gerade)

10.08.2021 08:54 • x 1 #1651

L
Zitat von Jane_1:
(und wir sind falschen thread, merke ich gerade)

Oh sorry, danke für den Hinweis!

10.08.2021 08:57 • x 1 #1652

A

Lustiges - Geschichten - Unterhaltung

x 3

Error
Back to topic

Stellenauschreibung eines landwirtschaftlichen Betriebes - es wird ein Knecht gesucht, der gut mit den Tieren umgehen kann.
Bewerber trifft auf den Principal-Agrar-Manager und wird gefragt, warum er denke, der Richtige für die ausgeschriebene Stelle zu sein.

Er antwortet: Ich kann mit Tieren sprechen und verstehe was sie sagen.
Chef: Aha, das ist sehr hilfreich, aber Sie müssen mir das erst beweisen, gehen wir in den Stall zu den Tieren.

Sie gehen zur Pferdebox, der Gaul will gar nicht mehr raus, was ist mit ihm los? fragt der Chef.
bs.... bla... schnaub....
Ist doch klar, sagt der Bewerber - das Pferd hat einen Kiesel im Huf, schwupps - den Stein entfernt und das Pferd springt glücklich aus dem Stall auf die Weide.

Beeindruckt führt der Chef den Bewerber zum Kuhstall und fragt nach der Kuh, die seit Tagen keine Milch mehr geben möchte.
Wieder... bs....bla....muh....
Sie hat eine Euterentzündung und das muss behandelt werden, die Kuh muht zustimmend

Ok, sagt der, nun völlig überzeugte Bauer - Sie haben den Job, lassen Sie uns ins Haus zurückgehen um den Vertrag fertig zu machen.

Auf dem Hof kommt ihnen ein äußerst erbost meckernder Ziegenbock entgegen . der Bauer ergreift ihn schnell bei den Hörnern und brüllt:
Du bist still, das ist doch schon 2 Jahre her

10.08.2021 11:52 • x 5 #1653

H
Bewerbungsgespräch

Direktor
In ihrem Zeugnis steht, dass sie Mitarbeiter gut motivieren können.

Bewerber
Stimmt, Herr Direktor
In meiner letzten Firma konnte ich alle zum Streik überreden.

11.08.2021 21:06 • x 5 #1654

Charla
"Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?"

"Ja, aber ich muß noch ein wenig warten.
Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!"

12.08.2021 22:36 • x 7 #1655

Error
Was kriegt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt?

Die kalte Schulter

13.08.2021 11:34 • x 5 #1656

Charla
Ich hab gerade meinen Nachbarn angemailt, er solle seine Freundin mal etwas leiser beglücken weil ich wegen des Lärm´s schon den Fernseher lauter stellen muss.

Darauf schrieb er : Er ist gerade auf Arbeit, hat Spätschicht ...

13.08.2021 11:41 • x 5 #1657

Charla
Er : Dein Hintern sieht aus wie unser Grill!
Sie sagt dazu nichts.

Abends kuschelt sich der Mann an seine Frau und streichelt sie unmissverständlich.

Sie rückt von ihm weg und sagt : Schatz, du willst doch jetzt den Grill nicht wegen so eines kleinen Würstchen anschmeissen?

14.08.2021 06:46 • x 8 #1658

Lebensfreude
Zitat von Error:
Was kriegt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter

14.08.2021 10:19 • x 2 #1659

Lebensfreude
Zitat von Charla:
Ich hab gerade meinen Nachbarn angemailt, er solle seine Freundin mal etwas leiser beglücken weil ich wegen des Lärm´s schon den Fernseher lauter stellen muss. Darauf schrieb er : Er ist gerade auf Arbeit, hat Spätschicht ...

14.08.2021 10:20 • #1660

Hana-Ogi55
Ich hab mal ne Frage ... natürlich frag ich nicht für mich, nur für ne Freundin:

Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit dieser weißen Kugel in der Tüte, wenn ihr euren Mozzarella ausgetrunken habt?

15.08.2021 20:20 • x 6 #1661

Error
Ich liebe meinen Hund einfach.
Egal, was ich anziehe, wenn ich ihn frage, wie ich aussehe, sagt er immer: "Wow"!

17.08.2021 11:43 • x 6 #1662

H
In der Hochzeitsnacht, versprechen sie sich gegenseitig, nichts zu erzählen, wenn einer fremd geht.
Wer fremd gegangen ist soll eine Erbse beiseitelegen.
Nach gut 20 Jahren beim Sonntags Kaffee wollen sie dann doch ihr Geheimnis lüften.
Beschämt geht der Mann zum Versteck und in seiner Hand liegen drei Erbsen.
Die Frau geht zum Versteck und zeigt ihrem Mann zwei Erbsen. Der Mann ist begeistert.

Daraufhin sagt die Frau, ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich schon einmal Eintopf gekocht habe.

17.08.2021 11:51 • x 4 #1663

Payne
Mut ist.. in Badehosen ins Theater zu gehen.

Übermut ist... diese an der Garderobe abzugeben.

Schlagfertigkeit ist.... wenn die Garderobiere fragt: Den Knirps auch?

17.08.2021 20:45 • x 3 #1664

Error
Zitat von Payne:
Schlagfertigkeit ist.... wenn die Garderobiere fragt: Den Knirps auch?

17.08.2021 20:45 • x 1 #1665

A

x 4