Hana-Ogi55
- 1431
- 1
- 3341
Zitat von Lebensfreude:ich lach mich kapott. Du bist aber auch undankbar.
Hallllloooooo, ist denn niemand mehr zu Hause?
Valentin, 34,total verkatert, hat nicht mitgekriegt, dass neben seinem Haus eine 5-Zentner-Bombe gefunden wurde.
Zitat von Hana-Ogi55:
Wat, undankbar? Ich weiß gar nicht, ob ich das hier erzählen darf, aber ich kann nicht mal im Wald strullern, weil ich bepixx mir dabei immer, wirklich immer die Schuhe, schlimm genug, dass ich da überhaupt muss, hinter irgendeinem Busch oder Baum ... Ich will jetzt nicht weiter ausführen, was wäre bei o. g. Gutschein
... Gruß noch an Valentin ... also wenns gepasst hätte ...
Zitat von Lebensfreude:das mit dem Strullern im Wald geht mir auch so, ich vermeide es. Und trage dort immer Gummistiefel.
Ich war mal mit ner Freundin Pilze suchen und hockte mich hinter einen Busch und dann verging mir aber alles, es war Treibjagd und der Wald voller paramilitärischer Einheiten, ähhh Jägers
Zitat von Hana-Ogi55:
Ich lach mich halbtot hier ... Aber gut, das ich lese, dass ich normal bin und es anderen auch so geht, herrlich!
Ich seh mich gerade mit dem Rad in den Wald fahren ... frohen Mutes mit einem Körbchen für die Pilze, vorne am Lenker ist der Tierfahrradkorb und am Hinterrad also dann ein Anhänger. Darin ein paar Gummistiefel, ich könnte ja mal müssen ... und mit einem selbstaufspringendem Zelt, damit ich flugs wegducken kann, wegen der Einheiten und Jäger ... sowas gibts bei uns auch, viele Waldstücke dürfen gar nicht betreten werden ...
Ich hab noch vergessen, Klopapier müsste ich ja dann auch mal mitnehmen ... die Blätter zerbröseln ja immer so ...
Zitat von Payne:Ich bin wie Hefeteig.
Ich will zugedeckt und in Ruhe gelassen werden.
hojaki
hojaki
Corbian