10

Lust auf wulle aber kein Partner?

S
Hallu liebe Community °w°

Wusste nu nit wirklich wo ich das Thema starten soll aber..naja~

Vielleicht kennt der/die ein/e oder andere das Problem ja auch...
Ich bin mit meinem Ex jetz seit fast 6Monaten getrennt...am 18.9 um genauzusein höhö..naja ähm...und habe seit dem 1.3 nicht mehr..ihr wisst schon...w
Mein Ex kennt das Problem ja nicht..genausowenig wie seine Neue..wenn man von einer Beziehung in die nächste hopst und direkt weitermachen kann...
aber was machen wir ? Ich finds echt quälend Lust zu haben und nicht zu könn..damals konnt ich mir einfach meinen Kerl krallen und gut is..aber jetzt? ONS hatte ich nie und bin ich auch kein Typ Mädchen für...
Neuer Partner geht noch nicht...und das Handwerkeln ist auf Dauer auch nicht so befriedigend...

Gibts Leidensgenossen oder bin ich jetz ne hoffnungslose Vollperverse?

11.08.2012 13:58 • #1

F
hilft halt nur der 5 finger-joe.

11.08.2012 14:03 • #2

A

Lust auf wulle aber kein Partner?

x 3

A
woher nehmen - klar, fehlt wohl allen und nicht nur s. auch was zum kuscheln.

die hoffnung, dass sich das bald ändern kann bringt in diesen momenten zwar auch nicht viel - aber macht eben doch hoffnung ...

und - was wären wir ohne uns selbst !

11.08.2012 14:21 • #3

S
au jaa...da haste recht...hoffen wir das mr. right kommt der uns abends wieder im arm hält und löffelchen knuddelt...

...Mein neuer Partner tut mir jetzt schon leid...
so wie ich dann auf Entzug gewesen bin

11.08.2012 14:25 • #4

A
Zitat von Seramoon:
au jaa...da haste recht...hoffen wir das mr. right kommt der uns abends wieder im arm hält und löffelchen knuddelt...

...Mein neuer Partner tut mir jetzt schon leid...
so wie ich dann auf Entzug gewesen bin
könnte doch gut sein - das er das für eine äusserst angenehme begleiterscheinung hält - und sogar dankbar dafür ist - vielleicht ist er ja auch schon etwas länger solo ?

11.08.2012 14:28 • #5

N
ich dachte immer ,die moderne singlefrau von heute hat einen batteriebetriebenen lustspender.. ansonsten ons-flirtplattformen und unverbindlich der lust zu fröhnen, wenn du mutig bist s club.

oder noch besser auf de nrichtigen warten, dann macht es sowieso viel mehr spaß und bis dahin siehe 1. tipp

munter
kai

11.08.2012 17:59 • x 1 #6

S
hatte ich...der is aber kaputt..und da ich jetz wieder bei meiner Mutter wohne kann ich mir schlecht spielzeug bestellen ^^''''''....
naja...ich sehs mal so...die kastrierten haustiere habens viel schlechter als ich.... ._.''

11.08.2012 22:18 • x 1 #7

M
Ach es ist schön zu lesen, dass es auch Frauen mit dem Bedürfnis gibt.
Tja, wenn man Single ist und aktuell keinen Partner hat, dann gibts eben nicht viele Möglichkeiten. Wobei Frauen da sogar noch eher die Chance haben, jemanden für Lustabbau zu finden.

Aber man muss es eben so halten, wie alles andere was einem aus der Beziehung noch fehlt. Einfach irgendwie alleine klarkommen..

Klar machts zu 2. mehr Spaß, aber wenn man eben keinen zweiten hat, naja.

Viel Spaß

P.s.: Zum Hilfsmittel bestellen: Deine Mutter macht doch sicher deine Pakete nicht vor Dir auf oder doch ? Ansonsten gibts noch die Möglichkeit der Packstation.

13.08.2012 09:07 • #8

K
Willkommen im Club

Ohne Spielzeug geht gar nicht

Es gibt einen Versand, da kann man eine beliebige, neutrale Absenderadresse eingeben (Computerzubehör, Schmuck, Deko.... )
Ich schick`s Dir mal per PN

Katzenfrau

14.08.2012 13:28 • #9

K
Interessantes Thema, das durchaus seine Berechtigung hat g also mir ging es während dem letzten Vierteljahr als ich allein war so, dass ich wirklich ÜBERHAUPT keine Lust empfunden habe... wirklich TOTAL null! Mir hättet Ihr die California Dream Boys nackig auf den Bauch binden können, no way!

Allerdings ging es mir auch während der gesamten Zeit allgemein sehr schlecht, es verging während der gesamten Zeit wirklich nicht ein einziger Tag und keine Nacht, an dem und in der ich nicht geweint habe... habe mich regelrecht wie in einem Trauer-Zustand befunden... wenn man das überwunden hat, mag es anders sein.Nun, wo ich meinen Schatz wiederhabe, hat sich das jedoch sofort wieder geändert; aber die Lust kommt aus der Seele, nicht aus dem Körper

Viele liebe Grüsse,

14.08.2012 14:31 • x 1 #10

N
Zitat von Katzenfrau:
Willkommen im Club

Ohne Spielzeug geht gar nicht

Es gibt einen Versand, da kann man eine beliebige, neutrale Absenderadresse eingeben (Computerzubehör, Schmuck, Deko.... )
Ich schick`s Dir mal per PN

Katzenfrau

den kenn ich auch ist der mit 3 buchstaben,der so lecker klingt, nech ?

14.08.2012 14:45 • #11

A
sommerzeit - eis-zeit ...

ist aber so als wenn ich appetit auf steak habe und mit nem hamburger vorlieb nehmen muss ...

14.08.2012 14:51 • #12

K
Ja @Alena
aber nützt ja nix, wenn Du Hunger hast, ißt Du auch mal fastfood!

Katzenfrau

14.08.2012 21:46 • x 1 #13

S
Oh, ich dachte schon, ich gehöre zur Minderheit... Aber das kleine Bateriebetriebene Spielzeug hilft auch nicht so recht... Kurze Zeit schon, klar. Aber es fehlt definitv etwas...

Das letzte mal war am 19.04.! Ich geh bald ein, sag ich euch.
Aber es stimmt, es ist nicht nur der pure Se. sondern auch eine Umarmung, ein Kuss...

@Mann_allein_28: (uh ein Mann in meinem Alter )
Wohnst du in der Nähe einer Stadt? Heutzutage ist es absolut keine Schande mehr in einen Shop zu gehen und sich was zu gönnen

24.08.2012 14:27 • #14

M
Ja,das lieben,kuscheln,anschmiegen und fallen lasse fehlt.
Ich bin jetzt seit April auf Entzug.
Aber das sind nur Nebenwirkungen.Der Schmerz sitzt so tief,daß ich fast durchdrehe.
Höre auf die anderen.Rüste Dich aus und stürze Dich nicht in ONS.Dann könnte es nachher wieder schwerer für Dich sein.

24.08.2012 15:22 • #15

A

x 4