Katzenfrau
- 292
- 2
- 71
Katzenfrau
Zitat von Miezie65:Also das fremdkuscheln würde mir auch nicht wirklich liegen, das mit dem Wulle kann ich nachvollziehen.
Nur Mädels, ich verstehe euer Problem nicht. Im Internet in diverse Singlebörsen im eigenen Profil Affaire eingen und Ihr kommt vor lauter männlichen Anfragen nicht mehr aus dem Lesen heraus.
Weiblein hat es in diesem Fall wirklich leichter als Männlein
Unbekannter
Zitat von Katzenfrau:Zitat von Miezie65:und bei meinem Beuteschema bin ich meist nicht in deren Beuteschema
Frau ist ja trotzdem noch anspruchsvoll
Miezie65
Zitat von Unbekannter:ich meine nicht auf die netten 50+ mit der umschreibung tagesfreizeit.
Unbekannter
Zitat von Miezie65:verstehe ich nicht
Laurana
Miezie65
Zitat von Laurana:IUnd ich gehe außerdem davon aus, dass die meisten, die hier einen Affärenwunsch geäußert haben, dort dann doch das nahe Kuschelgefühl suchen und zack sind sie wieder drin im Emowahn
Laurana
alt genug
Laurana
Zitat von alt genug:um sich selber wieder in die Kategorie ich bin doch Normal einzuordnen.
Romolusi
Laurana
Katzenfrau
Zitat von Miezie65:im Grunde genommen wären ausschließlich ONS ungefährlich, denn eine Fortführung bedeuted ja schließlich für den suchenden Single, dass die Situation/der mensch attraktiv genug war Ihn/Sie wiederzusehen. Eine gefährliche Situation.
Ich hatte in einem andern Thread geschrieben (behauptet), dass sich Frauen gerne im Bett verlieben. Es wurde leider als Problem von alten Lehrerinnen abgetan . Spreche ich für mich, dann ist es schon durchaus so. Lasse ich eine entsprechende Situation zu, so muß Mann bereits über eine gewisse Attraktivität, Witz, Ausstrahlung verfügen. Schafft Er es auch noch Nähe zu vermitteln, dann wird es gefährlich
verliebt in Mr .
Unbekannter
Zitat von alt genug:ich bin doch Normal einzuordnen.
Zitat von Katzenfrau:Also geht`s schon um Nähe... ja, definitiv!
Aber DAS ist doch genau das, was uns fehlt... Nähe, Kuscheln, Zärtlichkeit!
Hmm.. beim Durchlesen frage ich mich gerade, ob wir nicht doch eigentlich auf der Suche nach einem neuen potentiellen Partner sind...
norwid68