88

Lug Betrug 3 jährige Affäre

Lila76
Hallo ich bin neu ,mich persönlich würde sehr interessieren wie man das schafft 3 Jahre seine Frau an zulügen. Bei seiner Affäre übernachtet und sie trotzdem nix merkt. Er sagte nie er liebt mich nur ich bin ihm wichtig beenden tut er es auch nicht . Wir fühlen uns immer wohl zusammen und es geht auch nicht nur um S.. Versteh trotzdem nicht diese Aussage Sicherheit ist mir wichtiger. Na klar seine Frau verdient mehr als er aber kann mann so abgebrüht sein ? Schrecklich hab ich ihm gesagt da kahm nix. Geld Haus das man das Kind jeden Tag sieht aber sowas geht doch nicht. Ich muss wirklich sagen wir reden über alles. Jetzt steht Urlaub an mit seiner Familie weiß nicht wie ich darauf reagiere.

17.08.2024 11:58 • #1

NZX
Hallo!
Anscheinend bist du gerade sehr mit der ganzen Situation in einem Konflikt, das tut mir leid zu hören!

Man konnte nicht ganz heraushören in welcher Position du nun zu diesem Mann stehst.
Du bist die Affäre und er ist nun bei seiner Familie, welche er dann anlügt im mit dir sein zu können?

17.08.2024 12:03 • #2

A

Lug Betrug 3 jährige Affäre

x 3

Lila76
Das ist richtig bin seit 3 Jahren aufgewühlt er kuschelt mit mir geht zum essen kommt immer wieder aber das Geld und Kind ist im wichtiger. Ich habe selbst 2 Kinder die mir unendlich wichtig sind und die stehen immer an erster Stelle aber bei ihm hört sich alles nach ausreden an. Ich habe Ehe beendet nach dem ich merkte mich interessieren andere. Ich kann das net verstehen
Seit über 3 Jahren ja und davor auch schon mal seht schwierig für mich

17.08.2024 12:10 • #3

Schickse
Hallo,
mach dich nicht von ihm abhängig. Verplane die Zeit für dich. Mach mal was schönes mit deinen Freunden, deiner Familie oder einen Wellnesstag. Warte bitte nicht auf Nachrichten oder Telefonate, die Enttäuschung ist dann vorprogramiert.
Geb auf dich acht.

17.08.2024 12:21 • x 1 #4

Lila76
Danke dir für deine Antwort ich versuche es ich weiß ja was eigentlich richtig wäre nur sehr schwierig echt

17.08.2024 12:26 • #5

Lila76
Gewisse Sachen gehen gar nicht finde ich ich 3 Jahren Kopf aus geht nicht jedesmal neue Entscheidung oder nicht

17.08.2024 12:45 • #6

Schickse
Schwer ist es nur am Anfang. Es wird leichter und du wirst stolz auf dich sein.
Dieser eine -gemeine- Satz, den Keine/r hören möchte, der aber so richtig und wichtig ist:
Du bist Single!
Auch wenn er (erstmal) weh tut, kann er dir helfen halbwegs unbeschadet aus dieser Situation heraus zu kommen.

17.08.2024 12:47 • #7

C
Warum sollte das für ihn nicht gehen? Ist doch wunderbar: eine Frau für Haus, Familie, Alltag und eine Frau für S. und Abenteuer. Dieses Leben wünschen sich durchaus einige Männer.

17.08.2024 12:49 • #8

Lila76
@carlos7 ehrlich naja wenn Kinder im Spiel sind sollte man einfach ehrlich treu und reden können mein Freund

17.08.2024 12:55 • #9

Z
Er betrügt seine Frau und Du erwartest, dass er ehrlich zu Dir ist, der Klassiker.

Bleib mal bei Dir.
Warum etwas mit einem verheirateten Mann am Laufen haben?

Trennen wird er sich nicht. Hat er 3 Jahre nicht getan, warum sollte sich das ändern?

Am Besten, Finger weg von verheirateten.

17.08.2024 12:57 • x 9 #10

Z
Zitat von Lila76:
@carlos7 ehrlich naja wenn Kinder im Spiel sind sollte man einfach ehrlich treu und reden können mein Freund

Er betrügt seine Frau mit Dir und Du erwartest Treue?

Oder verstehe ich das falsch?

17.08.2024 12:58 • x 2 #11

Lila76
@Zahlenversteher da gib ich dir vollkommen recht ja nur schwierig

17.08.2024 12:59 • #12

Deceived_m
Zitat von Zahlenversteher:
Er betrügt seine Frau und Du erwartest, dass er ehrlich zu Dir ist, der Klassiker. Bleib mal bei Dir. Warum etwas mit einem verheirateten Mann am Laufen haben? Trennen wird er sich nicht. Hat er 3 Jahre nicht getan, warum sollte sich das ändern? Am Besten, Finger weg von verheirateten.

Volle Zustimmung.

Er ist charakterlich ein Totalversager dein Traumprinz. Selbst wenn er zu dir käme, würde er sich eine andere suchen wenn der Alltag wieder einkehrt.
3 Jahre verschwendet die du mit einem Mann hättest verbringen können, der dich wirklich liebt - nicht nur mag weil du bequem bist. Sorry. Klingt hart, aber alles was Affären betrifft hat bei mir 0,0 Absolution, egal gegenüber welchem der Beteiligten.

Du wirst die Situation ohnehin nicht ändern. Er wird es vielleicht mal... oder auch nicht... na mal sehen in 3, 4 Jahren.

Ernsthaft; Hast du so wenig Respekt vor dir selber, dass du die ewige Zweifrau sein willst?

17.08.2024 13:03 • x 6 #13

Lila76
@Deceived_m hart ja aber richtig muss man so hin nehmen. Wo die liebe hinfällt bin schon wesentlich weiter und Schritt für Schritt kapiere ich es. Danke dir

17.08.2024 13:08 • #14

Schickse
Zitat von Lila76:
ehrlich naja wenn Kinder im Spiel sind sollte man einfach ehrlich treu und reden können mein Freund

Ich verstehe dieses Verhalten sogar, obwohl es nicht meine Art ist. Einige meiner Freunde praktizieren das erfolgreich seit vielen Jahren auf allen Ebenen. Die sind halt so gestrickt und das wird man nicht ändern. Oftmals machen die sich sogar Gedanken, was das später mal werden soll, werden aber nicht aktiv und werden dann von den Ereignissen überrollt. Manchmal funktioniert es auch und alles klärt sich leise von allein.

Es ist halt eine Art mit unangenehmen Dingen umzugehen.

17.08.2024 13:14 • #15

A

x 4