88

Lug Betrug 3 jährige Affäre

Deceived_m
Zitat von Lila76:
@Deceived_m hart ja aber richtig muss man so hin nehmen. Wo die liebe hinfällt bin schon wesentlich weiter und Schritt für Schritt kapiere ich es. Danke dir

Entschuldige wenn das barsch klang. Mir tut es auch ein wenig leid für dich, da du offenbar eine gute und schlaue Frau bist. Du überlegst, du holst dir hier externe Meinungen und wägst am Schluss ab.
Nach so langer Zeit fühlt es sich an wie eine richtige Beziehung, leider auch das Schluss machen.
Solange du dich wohl fühlst mag es ja okay sein, aber er nimmt dir im Grunde nur all deine Energie.
Ich wünsche dir, dass du das für dich (nicht für die Leute hier), richtige tust.

17.08.2024 13:16 • x 5 #16

C
Zitat von Lila76:
@carlos7 ehrlich naja wenn Kinder im Spiel sind sollte man einfach ehrlich treu und reden können mein Freund

Es gibt viel, was man tun und lassen sollte. Der Charakter ändert sich nicht, nur weil man Kinder bekommt. Er nimmt sich halt, war er bekommt: Trautes Heim mit seiner Frau, aufregenden S. mit dir. Du machst das aus freien Stücken mit... Verstehe nicht, worüber du dich beschwerst. Wenn du Ehrlichkeit willst, solltest du Affären meiden.

17.08.2024 13:18 • x 6 #17

A

Lug Betrug 3 jährige Affäre

x 3

Umbra_
@Lila76 hallo lila, was ist das für ein Foto in der Galerie? Du bist doch weiblich!?

Sollte das dein Freund sein, entferne das Foto ganz schnell wieder.

17.08.2024 13:27 • x 1 #18

Winza
Seit Jahren....
Wie lange willst du das noch mitmachen?

17.08.2024 13:34 • x 1 #19

Lila76
@Umbra_ danke dir ja hab ich gelöscht bin nur enttäuscht und sauer

17.08.2024 13:37 • x 1 #20

Shoanna
Liebe Te,
ein Mann der drei Jahre ein Doppelleben führt, lügt und seine Frau betrügt, kann nur sich selbst lieben. Woher willst du wissen das er seine Frau nicht mehr liebt, weil du Ihm vertraust, glaubst- das tut seine Frau wohl auch.

Würdest du dich wohlfühlen wenn man dir so lange deine eigene Entscheidungsfreiheit nehmen würde. So wie es seiner Frau genommen wird ! Denke mal drüber nach!

Der Mann ist kein Prinz und seiner Frau wünsche ich was besseres- wahre Liebe und Selbstbestimmung.

Liebe Grüße
eine betrogene Ehefrau

17.08.2024 13:40 • x 8 #21

L
Zitat von Lila76:
bin nur enttäuscht und sauer

Warum?

17.08.2024 13:41 • #22

Lila76
@Shoanna mir geht es doch gar nicht um das wie kann mann das machen verstehe ich nicht mir tut das so leid . Hab öfters kontakt gesucht um das zu klären er unterbrach es immer.

17.08.2024 13:44 • #23

Shoanna
Zitat von Lila76:
mir geht es doch gar nicht um das wie kann mann das machen verstehe ich nicht mir tut das so leid . Hab öfters kontakt gesucht um das zu klären er unterbrach es immer.

Nun dein Exemplar scheint schon sehr abgebrüht zu sein. Lasse dich nicht weiter benutzen- du und deine Kinder haben was besseres verdient.

Er wird dir das nicht bieten und ich glaube er kann garnicht richtig lieben. Nur sich selbst, denn sonst tut man sowas nicht. Er hatte es bis jetzt ja auch schön und für jeden Anlass war was dabei.

Lasse ihn los und lebe wieder - frei und ehrlich. Irgendwann wirst auch du dein Glück finden.

17.08.2024 13:49 • x 3 #24

Pixelia
Zitat von Lila76:
Hab öfters kontakt gesucht um das zu klären er unterbrach es immer.

mit der Frau?

17.08.2024 13:52 • #25

D
Unterbrechen wird er derlei klärende und unangenehme Gespräche IMMER.

Wenige Affärenpartner sagen offen, dass sie ein sehr behagliches, gut eingerichtetes, liebevolles, funktionierendes und verbindliches Leben DAHEIM haben, das sie never ever für jemanden aufgeben werden, der S., Wohlbehagen und angenehme Gefühle auf Knopfdruck liefert.
Sogar gratis liefert, ohne Murren oder Bedingungen.

Gebundene Äffarenpartner sind knallharte Geschäftsleute.
Sie kassieren alle Annehmlichkeiten gratis, und lassen zu, dass nicht sie (was irgendwie logisch wäre) sondern der Verliebte nicht nur liefert sondern zusätzlich bezahlt.
Mit Schmerzen und Leid, oft mit Verzweiflung.

Ich rate Dir dringend, besorge Dir eine neue Nummer und email Adresse und dann kegel ihn aus Deinem Leben.
Drei Jahre in denen nichts geschah.
Geh davon aus, dass sich auch in den nächsten drei Jahren nichts bewegen wird.
Er hat es viel zu bequem, und DU machst das erst möglich.

17.08.2024 13:57 • x 9 #26

Winza
Zitat von Dracarys:
Unterbrechen wird er derlei klärende und unangenehme Gespräche IMMER. Wenige Affärenpartner sagen offen, dass sie ein sehr behagliches, gut ...

Das kann ich nur bestätigen.
Wer so lange eine Affäre hat/führt, ist nicht an einer wirklichen Lösung interessiert.
Es braucht Mut, um Dinge zu klären. Den hat dieser Mann nicht.
Den bequemsten Weg gehen, immer wieder lügen.
Andere Menschen verletzen und dies langfristig.
Das ist eine Charaktereigenschaft.
(Habe sowas 3 Jahre selbst erlebt).

Du wirst von ihm benutzt. Er mag es als Liebe bezeichnen.
Siehst Du das auch so?

17.08.2024 14:08 • x 4 #27

L
@Lila76

Es kann auch sein, dass sie von dir weiß weil er es ihr gesagt hat, oder dass er es ihr zwar nicht gesagt hat aber trotzdem ahnt und duldet.
Viele Menschen wollen aus ihrem bequemen Leben nicht ausbrechen aber trotzdem alles mitnehmen, was geht.

Wenn ich einen Menschen liebe, mit ihm 20 Jahre verheiratet bin und wir uns was aufgebaut haben, würde ich bei Bedarf tatsächlich auch dazu tendieren, dass sich jeder seinen zusätzlichen Spaß „draußen“ gönnen darf und wir trotzdem zusammen bleiben und dann muss man sehen ob das gut geht oder nicht…

Ich kenne auch im Bekanntenkreis Personen die das so praktizieren ohne dass du das als Außenstehender denken würdest, weil die sehr sehr diskret damit umgehen.

Bei einer Bekannten meinte die Affäre da mal was aufdecken zu müssen, das Kind hat es folglich durch das Verhalten der Affäre mitbekommen und ist völlig aufgelöst zum anderen Elternteil um mitzuteilen, dass er betrogen wird. Die Reaktion war „Es ist alles in Ordnung, ich weiß über alles Bescheid aber dass ist eine private Sache die nur Mama und mich was angehen und zwischen uns ist alles prima.“

Als Affäre sollte man wissen, wo sein Platz ist und damit glücklich sein, wenn man damit nicht zufrieden ist oder mehr will ist das definitiv die falsche Person dafür.

Und falls sich doch mal jemand aus der Ehe löst um mit der AF oder dem AM zusammen zusein, passiert das ja in der Regel schon relativ am Anfang zu Beginn des „Betrugs“ mit einem warmen Wechsel…

17.08.2024 14:12 • x 4 #28

F
Mein Mann hat mich zwei Jahre betrogen und ich habe es nicht bemerkt. In den letzten drei Monaten vor der Beichte kam er mir verändert vor, mehr aber auch nicht. Das ging, weil er ehrenamtlich oft nachts raus musste und ich gewohnt war, wenn er zu unmöglichen Zeiten raus musste und wieder nach Hause kam. Ich hätte es nie für möglich gehalten, so etwas nicht zu merken. Hab ihm blind vertraut.

Nach vielen Gesprächen stellte sich heraus, dass er sich bei der Affäre nur das holte, was ich ihm zu dieser Zeit nicht geben konnte. Er hat auch die Affärenfrau belogen. Er hatte nie vor, sich von mir zu trennen. Das Gelaber von Haus und Kind ist nur vorgeschoben. In Wahrheit, hat der Affärenführer es in einer Affäre mit Frau und Kind zu Hause einfach bequem. Seine Bedürfnisse werden somit alle erfüllt.

17.08.2024 14:16 • x 6 #29

L
Und ich denke auch, Ehefrauen die eine Affäre suchen, sagen eher direkt was Sache ist „ich werde mich nicht trennen, meine Ehe funktioniert gut aber ich suche Spaß“. Damit haben sie auch Erfolg weil Männer das grundsätzlich gut finden „S. aber keine Verpflichtungen - mega“.
Andersrum funktioniert das nicht. Wenn ein Ehemann sagen würde „Meine Ehe funktioniert super und wir haben auch regelmäßig S. aber ich suche darüber hinaus noch eine Abenteuer“ würden sich die wenigsten Frauen darauf einlassen … also erzählen die dann auch gerne mal das Gegenteil von dem was zuhause eigentlich los ist oder hättest du Lust auf ihn, wenn er dir sagt dass er sich gestern Abend noch ausgiebig mit seiner Ehefrau vergnügt hat?

17.08.2024 14:20 • x 6 #30

A

x 4