Nawaro
- 88501
Nawaro
Grace_99
Holzer60
Nawaro
Grace_99
Nawaro
Grace_99
Nawaro
peppina
Nawaro
Regenbogengirl
Grace_99
Zitat von Regenbogengirl:Wie Peppina es schreibt, ist es schon richtig. Man(Frau) hat immer so viele Verehrer, wie sie es zulässt. Wenn sie Spass am flirten hat, dann hat sie es nötig, sich die Bestätigung von aussen zu holen.
Warum braucht man eine Bestätigung von außen, wenn man Spass am flirten hat? Es gibt auch Menschen, die einfach kontaktfreudig sind, gern lachen und flirten, ohne sich einen Kopf zu machen (bzgl. Bestätigung).
ich arbeite z. b. als Nebenjob im Fußballstadion. Was meinst du wieviel Männer da an meinem Stand sind und bezahlen? Da gehört flirten zum täglich Brot - a) weil die Arbeit dann mehr Spaß macht, b) weil es dem gegenüber auch ein gutes Gefühl gibt, c) ohne für mich gleich Jaaaa, ich komm bei Männern an.
Ansonsten würde es der mann ein, zweimal versuchen und würde schon merken, dass er auf Granit stösst und es dann sein lassen, weil er sofort merkt, dass sie kein Interesse hat.
Sie braucht wohl die Bestätigung von anderen und will sie auch weiter haben, sonst würde sie von sich aus erzählen, dass sie vergeben ist und das mit Stolz, wenn sie dich lieben würde. Dann hätte sie nur Augen für dich und die anderen Männer hätten überhaupt keine Bedeutung mehr in ihrem Leben.
Auch hier sehe ich das anders. Muss ich jedem Hinz und Kunz erzählen das ich in einer Beziehung bin? Mein Privatleben ist privat und damit gehe ich nicht hausieren. Wenn mich jemand fragt ob ich in einer Beziehung bin, dann beantworte ich das, aber von mir aus gleich? Nein. Wie sieht das auch aus? Da ist nur jemand nett und freundlich im Gespräch und ich stelle mich dahin und sage Ich bin in einer Beziehung. Da kann sich manches Gegenüber auch fragen Schuss nicht gehört? Wir haben uns nur unterhalten. Ich finde, da muss man echt differenzieren.
Es sei denn, sie ist sich mit dir nicht sicher und hält sich dann noch andere warm, für den Fall der Fälle.
Du denkst aber negativ
Und vielleicht ist die Partnerin vom TE auch so gestrickt, ohne sonst was zu denken oder zu brauchen.
peppina
Nawaro
peppina