Hallo zusammen. Auch ich möchte hier heute meine Geschichte schreiben und hoffe auf viele Sichtweisen.
Ich (30jahre) habe einen Mann (er ist 15 Jahre älter als ich) über eine Singlebörse kennengelernt.
Am Anfang war ich glücklich. Bis sich immer mehr so ein schlechtes Bauchgefühl aufbaute. Eines Tages habe ich es nicht mehr ausgehalten und seinen PC angemacht, als er nicht da war.
Lauter Frauenbekanntschaften, mit krassen Inhalten wo es nur um das eine Thema ging. Für alles offen usw. Ich meine, wenn es vor meiner Zeit gewesen wäre, könnte ich es verstehen, aber das waren Nachrichten in der Zeit wo wir frisch zusammen gekommen sind.
Habe dann Schluss gemacht, Aussprache = Neustart. Das Spiel (….Neustart) ging bestimmt bis jetzt 10mal, in einem Zeitraum von 9 Monaten. Es waren immer wieder kleine Dinge, die mich zweifeln lassen.
Dinge wie z.B.
*Bist du noch in anderen Chats angemeldet? Seine Antwort:“Nein“. Dann eines Tages, vor dem PC tauchte, dann ein Name vom Chat auf. Habe ihn dann angesprochen, warum er gelogen hat. Seine Antwort:“Ach das habe ich vergessen“!
*Oder einen Brief gefunden. Er sagt, dieser wäre alt.
*Hat sich hinter meinen Rücken bei Facebook angemeldet und dort 3mal seinen Beziehungstratus geändert. (Na, ok war ja auch zwischendurch Schluss)
*Als es richtig böse gekracht hatte somit mal wieder Schluss war und wir uns dann doch wieder versöhnt hatten, habe ich rausgefunden, dass er sich wieder hinter meinen Rücken an der Singlebörse angemeldet (zufällig entdeckt) hatte. Ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt, er soll es löschen, wenn er mit mir zusammen sein will. Hat er gemacht. Auf meine Frage hin, wann hättest du mir das gesagt mit der Anmeldung? Seine Antwort: ich hätte es gelöscht und nix gesagt!
Das ist für mich verheimlichen oder nicht? Und er hat mich ebenfalls angelogen, als es um die Frage ging, ob er seine Handynr bereits an andere Frauen raus gegeben hat. Seine Antwort: „Nein“ ! Ich wusste dass es gelogen war, da ich 2 Nachrichten gesehen hatte.
*Dann habe ich ein Heft in der Hand gehalten, mit Handnr., Namen, E-Mailadressen usw. Da war ich voll geschockt, wie professionell er auf der Suche gewesen ist.
Er kann die Situation immer gut erklären, warum alles so gelaufen ist. Dann ist immer alles so logisch. Dennoch ist mein Vertrauen kaputt und ich weiß nicht mehr weiter.
Als ich dann Schluss gemacht habe, hat er geweint und mich in den Arm genommen. Mich angefleht, nicht zu gehen. Das er mich lieben würde, mich nicht für so eine schei. verlieren will. Das war einmal und er macht es nie wieder!
Er hat sein Handy immer offen auf dem Tisch liegen, an den PC kann ich immer dran, das Telefon klingelt auch nie. Auf der einen Seite, liebe ich ihn und möchte ihn nicht verlieren dennoch habe ich Zweifel ob ich ihm ehrlich noch vertrauen kann, nach den ganzen Geschichten?!
Vielleicht kann mir auch mal ein Mann aus seiner Sicht die ganze Sache analysieren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte schreibt mir, was ihr machen würdet.
UND sorry für die ganzen Rechtschreibfehler !
22.09.2011 13:56 •
#1