Muschelperle
- 89645
Muschelperle
Zitat von Muschelperle:Nun ist es leider doch passiert. Obwohl ich erstmal zur Ruhe kommen wollte.
Ich habe einen Mann kennengelernt. Heute war ich nach Jubeljahren mal auf Skype aktiv. Da ist mir sein Profil durch Zufall ins Auge gefallen. Er hat dort einen ganz anderen Namen, Wohnsitz und Nationalität. Außerdem steht in seinem Profilbild Ich liebe dich.
Nun weiß ich nicht wie aktuell das ganze ist? Es kann ja sein das er schon ewig nicht mehr bei Skype online war. Viele Menschen haben Fakeprofile.
EchtJetzt
Ama
EchtJetzt
Zitat von Ama:Sein eigener Name und die Nationalität ändern sich wohl auch nach Jahren nicht.
Klar spinnt der.
Wo hast du den kennengelernt? Lass mich raten: online!
Muschelperle
Ama
Zitat von EchtJetzt:
Bitte sei der Erklärbar!Bin schon alt und verstehe es nicht
Zitat von Muschelperle:Nein ich habe den Mann im realen Leben vor ein paar Tagen kennen gelernt. Aktiv suche ich im Moment nicht. Er hat mich angesprochen und ich fand ihn sympatisch.
Wenn man unter seiner Handynummer ein Skypekonto besitzt wird dieses unter den Kontakten bei Skype angezeigt.
Ich weiß noch nicht wohin es mit ihm geht. Er möchte gerne eine Beziehung. Mal sehen ob es passt.
Ama
Zitat von Muschelperle:Nein ich habe den Mann im realen Leben vor ein paar Tagen kennen gelernt. Aktiv suche ich im Moment nicht. Er hat mich angesprochen und ich fand ihn sympatisch.
Wenn man unter seiner Handynummer ein Skypekonto besitzt wird dieses unter den Kontakten bei Skype angezeigt.
Ich weiß noch nicht wohin es mit ihm geht. Er möchte gerne eine Beziehung. Mal sehen ob es passt.
EchtJetzt
Ama
Zitat von EchtJetzt:Ok. Ich wusste nicht, wie das mit Skype läuft,da wird dann das Profil nur wegen der Nummer angezeigt? Den Rest hab ich dank der Erklärbärin Ama verstanden - Danke dir!
Das Profil kann alt sein.Darauf jetzt eine Antwort zu finden ist doch so zuverlässig wie Kaffeesatzlesen
@BrokenHeart - dann bin ich eher steinalt!