8

Lügnerin zerstört mein Leben

S
Thomas...ich sitz jetzt auch allein da...

Aber würdest Du Dich nicht einsamer fühlen, wenn sie jetzt wieder neben Dir sitzen würde?
Dann würdest Du Dich nämlich selbst im Stich lassen.

Bis morgen und schlaf gut...

P.S. Es wird besser werden.

08.07.2014 23:40 • #121

T
guten morgen!

einsam würd ich mich nicht fühlen ... weisst du summer ich bin ein mensch der immer versucht das positive in einen menschen zu sehen und diesen immer und immer wieder eine chance zu geben! und selbst in stich hab ich mich anscheinend schon lange gelassen...

heut ist (wieder) so ein tag wo ich einfach nicht will und kann! werd versuchen dass ich mir jetzt ein paar tage frei nehme weil ist auch kein zustand jeden tag so in die arbeit zu gehen! dafür ist mir die arbeit zu wichtig!

würd ihr zur abwechslung gerne schreiben...

hallo! danke dass du nach dem allen immer noch mein leben bestimmst! dass es dir egal ist weiss ich! und das ist ja das unfaire an der geschichte! vielleicht kommst du irgendwann mal darauf was du zerstört hast! nicht nur mein leben sondern auch unseres! du sagst immer du hast ales für die beziehung gemacht und dich geändert nur der einzige unterschied war dass du diesmal halt die sms gelöscht hast zum teil wenn du mit anderen geschrieben hast! tolle änderung um in einer partnerschaft voran zu kommen! ich kann meine gefühle nicht von heut auf morgen abstellen aber hoffentlich wird irgendwann mein herz auch meinen verstand hören! lg

09.07.2014 06:22 • #122

A

Lügnerin zerstört mein Leben

x 3

S
Guten Morgen Thomas.

Weißt Du, jeder Mensch ist frei und kann wählen, welchen Weg er geht. Und es ist jetzt sehr hart, was ich Dir sage. Aber es muss sein. Und ich hoffe Du verstehst, dass ich Dir nur helfen will.

Sie hat das Recht jederzeit aus Deinem Leben zu gehen. Wie mein Ex-Freund auch.
Sie wollen diese Beziehung nicht mehr. Aus. Schluss. Vorbei.

Wie Du oder ich, oder die anderen hier damit umgehen, ist ALLEIN unser Problem.

Du gibst Deiner Ex-Freundin die Schuld an Deinem Alk.. Das ist aber nicht ihre Schuld.
Du trägst die Verantwortung für Dein Leben. Und sonst keiner.

Wenn Du weiterkommen willst, wirst Du sie übernehmen müssen.

Auch Du hast die Wahl wie Du Dein Leben gestaltest.

Entweder springen oder fallen.

Überleg es Dir.

09.07.2014 06:39 • #123

T
guten morgen summer!

ja es ist hart und ich weiss dass du mir nur helfen willst! danke dafür!

natürlich haben sie das recht! trotzdem ist es halt unfair dass eine entscheidung einen anderen so fertig macht! ich versuch ja mich selbst genauso das ich mich damit abfinde dass es eben aus schluss und vorbei ist!

ja es ist unser problem und wie wir damit fertig werden ist wieder unser problem!

und ich geb ihr nicht die schuld weil dass ist ganz alleine meine! weil wenn ich ihr die schuld dafür geben würde würde es heissen dass sie immer noch so viel macht über mich hat! sie beeinflusst schon so genug meine gedanken!

und ja ich habe die wahl und meine entscheidung auch getroffen! ab montag werd ich keinen tropfen mehr angreifen! und da muss ich alleine durch weil mein partner mich verlassen hat und somit keine unterstützung mehr für mich ist!

trotzdem fühle ich mich heute wieder wie ein fremder in meinen körper ... komisch dass es mir am anfang gut genagen ist und in den letzten tagen eher wieder einen rückschritt mache! gedanken sind irgendwie nur bei ihr und somit zieh ich mich selbst mehr als runter! keine ahnung wann ich das letzte mal gelacht habe! ich würde am liebsten mal weinen damit alles rauskommt! nur mein körper sagt nein und mein verastand ist sowieso die meinung dass sie es keine einzige träne wert ist ...

wird noch ein interessanter konflikt zwischen gefühle und verstand

09.07.2014 07:59 • #124

S
Du solltest unbedingt weinen!

Erst wenn es richtig wehtut, kann es anfangen zu heilen!

Raus damit!

Weißt was unfair ist...wenn jemand krank wird...wenn man jemand durch den Tod verliert...

Ich bin auch manchmal noch traurig. Und es gibt Situationen wo ich noch an ihn denke. Und ich würde lügen, ich würde ihn nicht hin und wieder mal vermissen. Aber dann denk ich mir: F*** der hat Dich so mies verlassen. Der ist keinen Gedanken wert! Und verbiete mir jeden Gedanken an ihn.

Aber davor hab ich lange geweint. Lass es raus Thomas.

09.07.2014 08:07 • #125

T
und genau deswegen weil ich es rauslassen möchte hab ich mir den urlaub auch genommen! dachte am anfang dass ich in der arbeit abgelenkt bin ist aber nicht so! somit muss ich es halt anders probieren!

aber ich kann nicht weinen warum auch immer! bin ein sehr emotionaler mensch (wie du hier auch mitbekommst...) und bin einer der sich viel zu herzen nimmt und auch kein problem hab meine gefühle zu zeigen nur diesmal geht es irgendwie nicht warum auch immer ...

naja krank ist man ja in gewissermassen aber ich versteh schon was du meinst!

ja dieses miese verlassen ist eine andere geschciht... sie hat mich ja auch mies in der beziehung behandel und somit sind wir halt wieder bei der täglichen frage ... warum lasse ich dass dan so an mich ran ...

09.07.2014 08:23 • #126

S
Du stellst Dir auf jeden Fall die richtigen fragen.

Ich glaub daran, dass Du das schaffst.

09.07.2014 08:52 • #127

T
ja nur dass mich diese fragen keinen schritt weiter bringen kommt mir vor ... 6 stunden arbeit noch und heut werd ich mall allein zuhause bleiben dass jeden tag mit freunden treffen ist ja schön aber auch keine lösung ...

danke dass du daran glaubst und ich werd es auch versuchen die leute die das tun nicht zu enttäuschen!

09.07.2014 08:59 • #128

S
Ich war auch eine Woche daheim.

Es war sehr schwer. Aber das hat geholfen.

Ich stell Dir jetzt eine Frage: Warum bist Du Dir selbst so wenig wert, dass Du das mit Dir machen lässt?.

Du kannst auch ohne sie. Du bist wertvoll. Du brauchst das nicht.

09.07.2014 09:10 • #129

T
naja ob dass alein zuhaus sein gut tut werd ich sehen ... in der wohnung in der wir ja noch vor 2 wochen zusammen waren ... tzz unglaublich!

ist eine gute frage und kommt im prinzip genau auf das hn was ich geschrieben habe was ich mich selbst frage! warum hat dieser mensch der nicht in mein leben möchte so viel einfluss auf mich? diese innere leere in mir ist einfach kacke ich sags wie es ist!

ich kann nicht ohne sie sondern ich muss ohne sie!

und wie immer danke für deine netten worte und dass du zeit hast mit mir zu schreiben!

09.07.2014 09:26 • #130

S
Ich helfe Dir sehr, sehr gerne.

Als es mir so schlecht ging, hat mir hier auch jemand so Liebes über die schwere Zeit hinweggeholfen.

Arbeite an Dir selbst und schau, dass Du nie wieder davon abhängig bist, dass Du jemand neben Dir hast.
Glaub mir, das ist die wahre Freiheit

09.07.2014 09:45 • x 1 #131

T
werd ich machen und versuchen! versprochen! und auf diese freiheit freu ich mich schon ganz ehrlich! weil so kann es einfach mit mir nicht weiter gehen!

09.07.2014 10:20 • #132

S
Das Leben hat soviel Schönes.

Überleg mal wie viele Menschen es auf der Welt hat.

Stell Dir vor, Du bist in diesem Moment in New York und sitzt in einem Cafe.
Und siehst Tausende Menschen vorbeilaufen.

Wer ist diese einzelne Mensch noch, der es wert wäre, deswegen sein Leben wegzuschmeißen?

Weißt wie ich meine?

09.07.2014 10:44 • #133

T
Weiss schon was du meinst!

keine ahnung wieso aber jetzt gerade ist es richtig schlimm .... fu**

*an new york denken*

der mensch ist gar nichts wert! will einfach nur heim gerade mich auf die couch hauen und alles raus lassen ...

09.07.2014 10:54 • #134

S
Wann kannst du Feierabend machen?

hast Du es mit dem Urlaub geklärt? Ab wann hast Du frei?

09.07.2014 10:54 • #135

A

x 4