Hallo Ihr Lieben,
die Frage die mich beschäftigt steht oben und hier ist meine Geschichte:
Ich habe mit meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil wir uns oft gestritten haben, in einem Wort - ich habe mich einfach von ihm nicht geliebt gefühlt. Als ich aus der Wohnung ausgezogen bin, hat er mir nach ca. 1 Monat angefangen zu schreiben, dass er mich zurück haben möchte, er liebt mich sehr, er ändert sich, es wird diesmal alles so wie ich es haben möchte usw. Ich antworte erstmal nichts, er schrieb 2 Monate lang Liebesbriefe per e-Mail, ich merkte das ihm wirklich alles Leid tut und ich hatte auch noch Gefühle für ihn. Ich dachte mir vielleicht sollten wir doch noch versuchen, ich schrieb zurück, wir telefonierten danach. Es war ein bisschen kompliziert, weil ich bereits in eine andere Stadt umgezogen bin, aber wir wollten uns treffen. Nun sind wir wieder sehr schnell zusammen gezogen und es war alles gut, Hochzeitspläne, Familienplanung, Kinderwunsch usw. Nun nach ca. 4 Monaten kriege ich raus, dass er mich angelogen hat.
Bevor wir zusammen kammen wollte ich wissen, ob er etwas mit einer Frau hatte, ja ich weiß dass wir zu dem Zeitpunkt schon getrennt waren, aber für mich spielt das eine sehr große Rolle. Seine Antwort war Nein, nicht mal in Gedanken! So ein Lügner! Ich fand zufällig Fotos auf seinem Laptop von ihm und einer Frau, sie waren am knutschen, küssen usw. auf anderem Foto lag er nur in einem Bademantel auf dem Bett (Hotelzimmer), gemeinsame Fotos im Ausland (gemeinsame Urlaub). Ich fand zu dem eine Abbuchung von einem Dessou-Laden über 200 Euro laut Datum war das 30. April, er schrieb mir aber schon im Februar dass er mich liebt und mich zurück haben möchte, die ganze Zeit war er aber bei ihr. Im Mai machte er mir einen Heiratsantrag. Zwischen Dessou-Laden und ersten Treffen mit mir liegen nur 5 Tage dazwischen.
Ich habe ihn noch am gleichen Tag darauf angesprochen. Es gab Streit und Diskussionen ohne Ende.
Hier ist seine Version der Geschichte, wie es war als wir uns trennten:
Da wir unsere gemeinsame Wohnung aufgegeben haben, war auch er auf der Wohnungssuche. Auf der Arbeit hat er auch rumgefragt, ob jemand vermietet. Diese Kollegin kam von alleine auf ihn zu. Sie kennen sich seit er in diesem Unternehmen ist, also paar Monate, als wir uns getrennt haben aber noch in gemeinsamer Wohnung wohnte, hat er mit ihr nach der Arbeit und am Wochenende was unternommen. Sie verstanden sich gut und angeblich war da nichts. Sie gingen ins Schwimmbad, in die Sauna, Städtereisen usw. Da sie sich gut verstanden, machte sie ihm ein Vorschlag bei ihr als Übergangslösung einzuziehen, er könnte auf der Couch schlafen. Er kannte ihre Wohnung schon und wusste dass sie kein getrenntes Zimmer hat trotzdem sagt er zu. Als er bei ihr im Februar eingezogen ist, kam die wahre Realität. Die Wohnung war viel zu dreckig für ihn, er war Tagelang mit dem Putzen beschäftigt, sie war öfters Depri drauf, weil sie unzufrieden mit dem Job war, nach der Arbeit hat sie oft eine Flasche Wein getrunken, am Wochenende beim weggehen zu viel getrunken. Das passte ihm nicht. Es kamm oft zu Streitigkeiten. Der Urlaub war schon gebucht und da die Reise sehr teuer ist (3.000 Euro) konnte er nicht absagen. Sie fliegen gemeinsamen. Da im Urlaub plötzlich wollte sie mehr, als sie sich angefangen hat auszuziehen, sagte er ihr: Stopp ich will nicht! Ich will meine EX zurück Es kam zum Streit und sie sagte ihm dass er ausziehen muss. Als sie wieder in Deutschland waren, hatte er noch ein Monat Zeit um sich eine Wohnung zu suchen. Bevor er aus der Wohnung auszog, wollte er sich bei ihr bedanken, dass er bei ihr wohnen durfte. Also sagte er, sie kann sich etwas aussuchen, er kauft. Ende April gingen sie in die Stadt, er wusste immer noch nicht was sie will. Plötzlich standen sie vor dem Dessou Laden und sie wollte da rein. Er sagte, ok du kannst da reingehen ich warte drausen und komme um zu bezahlen rein. Er bezahlte, weil so ausgemacht war und es ist für ihn nicht komisch für eine Arbeitskollegin Dess. zu kaufen, weil das war sein Vorschlag mit dem Geschenk. Ihm war es egal was sie sich aussucht, er wollte einfach nur mit ihr abschließen.
Wahnsinn oder? Für alles gibt es eine Erklärung. So kam es zu der Abbuchung über 200Euro von dem Dessou Laden. Diese Kollegin hat bereits gekündigt und arbeitet seit März für ein anderen Unternehmen. Ganz easy, ich muss mir keinen Gedanken machen, sagt er.
Was meint ihr ? GLAUBT JEMAND AN DIESE GESCHICHTE?
Also insgesamt wohnte er bei ihr von Februar bis April, ab Mai hatte er schon seine neue Wohnung.
Ich glaube dass er Zweigleisig gefahren ist. Die Geschichte ist unglaubwürdig, ich habe mir einreden lassen von ihm, dass es wirklich die Vergangenheit ist und er nicht zweigleisig gefahren ist. Um ehrlich gesagt die Frau auf dem Foto ist keine Konkurenz für mich, ich hätte nie NIE im Leben geglaubt dass zwischen beiden etwas läuft, wenn nicht dieses Foto wo sie sich küssen! Sie sieht ziemlich ungepflegt aus, Null Weiblichkeit und dann noch Pferdegebiss, das muss man sehen, ich kann das nicht beschreiben! Ich sah keine Gefahr von dieser Frau. Für mich kam das so rüber: ICH habe Schluss mit ihm gemacht, er war gekränkt. Um sein EGO aufzupuschen nimmt er eine Frau, die 100 % nicht nein sagt, die ihn nicht ablehnt.
Ich merke jetzt (es ist schon so viele Monate vergangen) dass ich trotzdem nicht einfach so vergessen kann was da geschah. Wenn er mich so sehr liebt, warum anstatt zu trauern oder versuchen zu kämpfen oder einfach alles zu verarbeiten, fängt er was mit einer Frau an und dann noch mit einer Arbeitskollegin? Es geht mir nicht um diese Frau sondern um Vertrauen, ich weiß nicht mit wievielen er noch was hatte und ob da noch was läuft. In Zukunft wenn wir uns streiten, nimmt er dann die nächste Arbeitskollegin? Wenn er länger auf der Arbeit ist, wer ist denn dann bei ihm? Es kommen so viele Gedanken in meinen Kopf. Ich dachte die Zeit heilt alle Wunden und dass ich drüber stehe, aber momentan möchte ich einfach nur weg von ihm, weil mir schon seit Tagen wieder schlecht geht.
Was meint ihr dazu?
20.01.2019 18:12 •
x 2 #1