Anja31
- 15
- 1
- 9
Zitat von Hitachi:....beim lesen hab ich sowas von ein Lachflash gehabt wie schon lange nicht mehr!, ist das köstlich....
oh man, er legt sich auf`s Bett weil er vom saunieren MÜDE geworden ist, und peng macht Bademantel ein Foto, als nächstes kommt Dess. hat den Typen mit KO- Tropfen gefügig gemacht, in eine ansprechende Position geformt, sich auf ihn gesetzt und peng schon wieder ein Selfie...und er konnte doch gar nix dafür...
Also entweder ist der Typ so ziemlich das krasseste Bsp. eines irren Lügners! Oder du liebe TE hast sehr viel Phantasie und weisst nicht so recht wohin damit?
Zitat von Hitachi:
...Sie fragen, also Pferdegebiss, die Dame mit Bademantel, den schw...teuren Dess., die mit dem Lügenlumpi im 3000Euro Urlaub verweilte?...die nie ihr Handy aus der Hand legt, weil sie Bildchen für die Ewigkeit vom armen Drops machen muss, die er dann nicht auf seinem Laptop findet um sie zu vernichten....
...die Geschichte ist ja mehr als abgefahren....
Sorgild
Hitachi
Zitat von Anja31:
Ich glaube ihm nicht, das weißt er auch! Ich bin hier, um andere Meinungen zu lesen. Für mich ist er Zweigleisig gefahren, ein Verhältnis mit einer Kollegin und paralell schreibt mir Liebeserklärungen. Ich glaube, er wollte erstmal abwarten, ob ich ihn zurück nehme, erst dann mit der andere beenden, deshalb Dess.. Ich kann nicht behaupten dass er fremdgegangen ist, weil ich keine Beweise habe. Ich lasse die Tatsachen für sich sprechen ... Und ihr schreibt mir bitte eure Meinung dazu
Zitat von Zeitreisender:Habe schon viel Schwachsinn hier gelesen, aber das topt nochmal alles.
Google mal: Pathologische Lügner, da wirst du sicherlich manches wieder erkennen.
Wenn ich es wirklich ehrlich mit jemanden meine, dann verhalte ich mich auch so und erzähle nicht solchen Unsinn.
Du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du solchen Menschen heiraten möchtest, man braucht keine Glaskugel um rauszufinden wie das endet.
Zitat von Mäusla:Diese Story ist so absurd. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich fände ihn so abtörnend, ich könnte mit dem nicht mehr im selben Raum sein.
Wäre er wenigsten ehrlich gewesen hätte man es so hinnehmen können, dass er deine Lücke gefüllt hatte. Aber dann solch eine notorische Lüge ?! Nein, einfach nein.
Frag doch mal die Kollegin die angeblich dabei waren, wie der Urlaub war.
Sorgild
Zitat von Anja31:Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder?
Zitat von Sorgild:Der Hammer!
Der Typ kann erstmal weg. Glaube das Pferdegebiss ist die bessere Wahl.
Sorgild
Zitat von Magni:achja und die hat nen neuen freund binnen weniger wochen hergeholt
Zitat von Anja31:Um ehrlich gesagt die Frau auf dem Foto ist keine Konkurenz für mich, ich hätte nie NIE im Leben geglaubt dass zwischen beiden etwas läuft, wenn nicht dieses Foto wo sie sich küssen! Sie sieht ziemlich ungepflegt aus, Null Weiblichkeit und dann noch Pferdegebiss, das muss man sehen, ich kann das nicht beschreiben!
Wölkchen82