KBR
- 11265
- 5
- 20470
KBR
Strickliesel
Zitat:Klingt auch für mich sehr zusammengesponnen, ich würde auch nicht wissen was jetzt tatsächlich stimmt oder nicht. Auf jeden Fall sehr einfallsreich wenn ihm zu jeden Detail eine Geschichte dazu einfällt. Aber heiraten wenn das Grundvertrauen schon fehlt ich glaube das spürst du selber schon das eure Beziehung eine schlechte Basis hat. Was sagt er zum kussfoto bzw. Wieso gibt es überhaupt so viele Fotos von diesen Szenen die er da beschreibt ? Und diese Frau zu kontaktieren wäre keine Möglichkeit ?lg
Zitat von Anja31:
Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht! Wegen dem Foto mit dem Bademantel: sie machten Städtereisen und da im Hotel gabs Sauna, nach der Sauna ging er in sein Zimmer mit dem Bademantel. Sie klopfte beim ihm, wollte bisschen quatschen und so, er hat sie natürlich rein gelassen, weil er wollte nicht unhöflich sein un sie da im Bademantel stehen lassen. Sauna macht einen ganz schön Müde, er legte sich aufs Bett und in dem Moment machte sie ein Foto. Diese Fotos schickte sie ihm dann zu, er wollte diese Fotos löschen, nur leider in seinem Laptop nicht gefunden. Ganz einfach, alles ist doch easy, er versteht nicht warum ich so durchdrehe. Glaubst du ihm?
Hitachi
Zitat von Anja31:
Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht! Wegen dem Foto mit dem Bademantel: sie machten Städtereisen und da im Hotel gabs Sauna, nach der Sauna ging er in sein Zimmer mit dem Bademantel. Sie klopfte beim ihm, wollte bisschen quatschen und so, er hat sie natürlich rein gelassen, weil er wollte nicht unhöflich sein un sie da im Bademantel stehen lassen. Sauna macht einen ganz schön Müde, er legte sich aufs Bett und in dem Moment machte sie ein Foto. Diese Fotos schickte sie ihm dann zu, er wollte diese Fotos löschen, nur leider in seinem Laptop nicht gefunden. Ganz einfach, alles ist doch easy, er versteht nicht warum ich so durchdrehe. Glaubst du ihm?
Ex-Mitglied
Zitat:GLAUBT JEMAND AN DIESE GESCHICHTE?
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:Nein, ihm, dem Mann , natürlich nicht. Du müsstest sie fragen.
Zitat von Anja31:Also küssen wollte er sie nicht, sie hat ihn mit dem Kuss überfallen und in dem Moment machte sie ein Selfi so kam es zu diesem Foto.... unglaublich oder? Danach im Gespräch stellte sich raus, dass beim weggehen hat sie ihm wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt, er wollte es nicht!
Zitat von Anja31:Erst nach einer Woche kam die Geschichte mit der WG,
Shibb
Zitat von unregistriert:Die Story musste er aus dem Stegreif erfinden, oder? Keine Vorbereitungszeit?
Dattel
Zitat von Magni:
das ist der größte Schwachsinn den ich bis heute je gelesen hab der Typ ist so ein Heuchler wie er im Buche steht
zieh ihm mit ner Schaufel über und geh
ganz ehrlich da bringt auch das ganze Reden nichtsmehr