Zitat von Sonnenstrahl:Dass er Unterlagen fälscht, sehe ich als Verzweiflungstat.
Weil er sich momentan nicht scheiden lassen kann.
Verzweifelungstat, weil er sich (aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich sind es finanzielle Gründe) nicht scheiden lassen kann und weil er sie nicht verlieren will.
Wozu die Leute alles fähig sind! Wahnsinn!
Ich habe so was ähnlich erlebt.
Mein Ex ist jahrelang mit dem Märchen rumgelaufen, dass er in der Schweiz studiert habe und dort auch drei Jahre gelebt habe.
Da ich ihn öfters beim flunkern erwischt habe, habe ich nach Jahren dieses Diplom-Zeugnis mal sehen wollen.
Da kam ihm gerade recht, dass er auf neuer Jobsuche war und er hat mich seinen Lebenslauf tippen lassen.
Dieser Lebenslauf war auch nur ein Lügenkonstrukt für mich, damit er mich weiter bei Stange halten kann.
Obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob er sich mit diesem nicht doch beworben hat.
Mittlerweile traue ich ihm das zu.
Und das Diplom-Zeugnis der schweizer Universität zeigte er auch.
Note sehr gut.
Nachdem sein Lügenkonstrukt ihm entgültig um die Ohren geflogen ist, hat er gestanden, dass er es sich aus dem Internet heruntergeladen hat, mit einem Programm bearbeitet hat und auf Qualitätspapier ausgedruckt hat.
Ich habe ihn dazu NICHT gezwungen!
Ich habe ihn auch ohne Diplom einer schweizer Elite-Universität geliebt!
Und wenn er vor dem Outing seiner Lüge Angst gehabt hat, dann hätte er sich doch einfach nur trennen müssen!
Ich kann all das immer noch nicht nachvollziehen!
Mittlerweile glaube ich bei meinem auch, dass er auch einen ärztlichen Befund betreffen der Erkrankung seiner Mutter selbst zusammen gestrickt hat!
Auf dem Befund stand die Endung des Vornamens seiner Mutter mit A.
Er hatte mir auch immer gesagt, dass die Mutter so hieße...
Aber der ECHTE Vorname der Mutter endet mit E...
Kann ein Tippfehler vom Arzt sein...muss aber nicht....
Der Name Anna war dem Herrn halt feiner als der Name Anne...und da er sich auch scheinbar wegen des Berufes seines Vaters geschämt hat und er aus ihm einen Diplom-Ingenieur gemacht hat, was der Vater nicht im geringsten ist, traue ich ihm sogar das zu.
Es gibt schon viele Verirrte in Gottes großem Garten!