Mandolina
- 12
- 1
- 3
Mandolina
Ex-Mitglied
Mandolina
Zitat von Skardial:Nach so einem Satz würde auch das Weite suchen.
Kommt drauf an was genau gesagt wurde.
AllesGegeben30
Zitat von Mandolina:ich fühle mich in meinen Grenzen verletzt und missachtet. Wegen so einer Kleinigkeit.
Was erzählt er dann erst bei wichtigen Themen?
Mandolina
Zitat von AllesGegeben30:Guten Morgen
Um was genau geht's jetzt?
Ob er tatsächlich Kinder mag oder doch nicht?
Oder ob WhatsApp Lesebestätigung besser an oder aus ist?
So ganz blicke ich ehrlich gesagt nicht durch.
Mandolina
Zitat von T4U:Zunächst mal, muss er deine Grenzen ja wissen. Dann muss er, wenn er will, danach handeln. Tut er das nicht, oder du denkst, er tut dies nicht - sprich ihn darauf an.
Hören sich seine Aussagen, wie Ausreden an, dann teile ihm das mit. Ruhig, bitte - streiten führt zu noch mehr Ausreden - und so unter uns, kleine Notlügen passieren jedem - wenn es jedoch eine ausgewachsene handfeste Lüge ist, dann handle so, das es dir nicht um die Ohren fliegt.
Zitat von Mandolina:hätt ich das sofort vergessen
Perzet
Mandolina
Zitat von T4U:jaa bestümmt vergisst du, das er dich wegen anderen Frauen anlügt - auf welchen Gummiboot kam der den angetrieben?
AllesGegeben30
Zitat von T4U:jaa bestümmt vergisst du, das er dich wegen anderen Frauen anlügt - auf welchen Gummiboot kam der den angetrieben?
Zitat von Mandolina:Nur rumkrücken kann ich nicht anhaben, beim besten Willen nicht
Mandolina
Zitat von T4U:Was?
Zitat von AllesGegeben30:Man lügt, es fliegt auf, der Ärger ist groß, Grenze wird nochmals aufgezeigt - wie sehr das verletzt und wie wichtig Ehrlichkeit ist und quasi im gleichen Moment rauscht die nächste Lüge ein.