AllesGegeben30
- 88483
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Herzbärchi, du weißt aus eigner Erfahrung, das es Menschen gibt, die können dir aus dem Stehgreif Märchen auftischen das Münchhausen blass wird
Mandolina
Mandolina
Perzet
Mandolina
Zitat von LaLeLu35:Vielleicht drehst du auch ein bisschen am Rad? Vielleicht versuchst Du Deine eigenen Zweifel an der Beziehung grad auf deinen Partner zu projizieren?
Sorry, bei den Kindern hat er nicht gelogen? Nur weil er nach 5 Monaten noch nicht sagt, dass er ganz sicher welche mit dir möchte? Wenn Du aufgrund von kleineren Flunkereien gleich die ganze Beziehung in Frage stellst, ist seine Zurückhaltung bei den tatsächlich wichtigen Themen vlt. durchaus angemessen...?
Und was ist so schlimm daran, dass er auf diese winzig kleine Detailffrage von dir nicht sofort eine Beichte abgelegt hat? Warum nagelst Du ihn deshalb so an die Wand?
Sorry, also lügen ist was ganz anderes: Jeder Mensch flunkert mal. Auch gegenüber seinem Partner. Weil man jemanden nicht verletzen oder enttäuschen möchte z.B. Schatz, das essen war super lecker. Dabei hat es ihm nur mittelmäßig geschmeckt. So. Das ist dann auch eine Lüge, die nen Grund wäre, ne ganze Beziehung anzuzweifeln?
Zitat von Mandolina:Was ich zugeben muss, dass ich ganz arge Schwierigkeiten mit seiner Kommunikationsstruktur habe. Die ist häufig abwertend, unüberlegt und nicht sehr zugewandt
Mandolina
Zitat:Ich brauche mal neutrale Meinungen aber mein Gefühl und mein Vertrauensvorschuss in ihn sind kaputt, wegen nichts.
Überreagiere ich und soll meinen Bauch ignorieren
Perzet
Zitat von Perzet:sei froh und dankbar, daß du ein Bauchgefühl hast und (!) daß du dieses registrierst.
Denn dieses Gefühl ist unbezahlbar, unbestechlich und zu deinem persönlichen Schutz bestimmt.
Wenn man es zu oft ignoriert, wird es abschwächen und irgendwann nicht mehr zu spüren sein. Dann bist du in der Regel bereits in einer verzweifelten Lage. Denn oft liest man hier im Forum, daß dieses Bauchgefühl damals ignoriert worden ist, weil (man ihn /sie so sehr wollte) ...