unbel-Leberwurs.
- 16499
- 1
- 24320
Zitat von Utera:Das es halt passiert ist. Das er dass richtig bereut. Das es ihn wirklich leid tut
Zitat von unbel Leberwurst:Blödsinn. Das passiert nicht einfach sondern ist eine sehr bewusste Entscheidung. Solange er Dich mit so etwas abzuspeisen versucht, sind Gespräche sinnlos. Er hat etwas gefunden, was es bei Dir nicht gab. Somit sind wir bei der Frage nach dem WARUM. Diese Frage will ...
jaccy
Zitat von darkenrahl:Dass ein Mann fremdgeht und sagt ich liebe dich und nicht die Andere, kann von vielem abhängen. Ich denke, mehr als 50% der Männer gehen fremd weil nach einer Geburt für die Frau das Wohl der Kinder und der Familie vorgeht und Mann nur noch hinten ...
Zitat von jaccy:50% der Männer gehen deiner Meinung nach fremd? Das haut mich gerade um und zerstört meine rosarotes Weltbild. Ich verstehe nicht, wie man sich da noch im Spiegel anschauen kann. Sorry, Scheinbar bin ich zu brav für diese Welt.
jaccy
Zitat von darkenrahl:Ich meinte damit, 50% der Männer die fremdgehen, sorry wenn ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe
Utera
Utera
Isely
Zitat von Utera:Kann man einfach so eine Affäre vergessen? Wie fühlt man gegenüber der eigenen Frau wenn man eine Affäre hat, oder hatte?
Utera
Utera
Isely
Zitat von Utera:Sorry das ich nicht geantwortet habe. Er hat nur gesagt das er am anfang mit ihr reden konnte, sie ihn auch verstanden konnte. Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt. Und so mit der Zeit sind gefühle entstanden. Aber ...
Zitat von Utera:. Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt.
Zitat von Utera:1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?
Zitat von Utera:Dann haben sie ausversehen sich geküsst und es hat sich sehr gut angefühlt.
XR69
Zitat von Utera:1. Was waren die typischen Lügen ( Frau belogen), während eure Affäre?
2. Wie habt ihr euch gefühlt und was habt ihr gegen über eure Frau empfunden, konntet ihr eure Frau überhaupt noch lieben?
3. Als eure Affären aufgeflogenen waren, habt ihr euren Frauen die warheit erzählt oder habt ihr weiter gelogen?