darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Utera:Das Problem ist einfach das ich ihn nichts mehr glauben kann. Alles was er sagt ist für mich nur gelogen
Isely
Zitat von Utera:Das Problem ist einfach das ich ihn nichts mehr glauben kann. Alles was er sagt ist für mich nur gelogen
Malina84
Trust_him
Zitat von Utera:Das Problem ist einfach das ich ihn nichts mehr glauben kann.
Alles was er sagt ist für mich nur gelogen
Trust_him
Zitat von Malina84:Für mich wäre da die Beziehung am Ende. Es waren ja nicht mal 2 Monate sondern 2 Jahre. Wenn ich wüsste, dass mich mein Partner 2 Jahre Belogen und Betrogen hat, dann wäre er mein Partner gewesen.
Jeder Mensch macht Fehler aber manche Fehler kann man nicht verzeihen.
frechdachs1
Isely
Zitat von Utera:Ich habe vor 3 Jahren herausgefunden das mein Mann eine Affäre hatt
Zitat von frechdachs1:Dein Mann haut ohne Auffliegen dir die Affäre gestanden. D
frechdachs1
Zitat von Isely:Nö, sie hat es herausgefunden, nix mit selbst gestanden.
frechdachs1
Zitat von Isely:Allerdings musste ich bei deiner Ausführung des eventuellen Erpressen schlucken, dass wäre ebenfalls ja nicht freiwillig gebeichtet, sondern nur um den eigenen Hintern zu retten, und um die Dinge geschönt zu beschreiben.
Zitat von Utera:Ich habe vor 3 Jahren herausgefunden das mein Mann eine Affäre hatte.
Ich sagte es ihn und er behauptet das er das nur gemacht hatte um zu sehen ob ich ihn noch liebe und wollte mich eifersüchtig machen.
Zitat von frechdachs1:Dein Mann haut ohne Auffliegen dir die Affäre gestanden. Das zeugt von Mut, Aufrichtigkeit und Bereuen.
Utera
unfassbar
Zitat von Baumo:die hatte riesenbrüste und du hast keine
- die war weiblich und du so knochig
- sie hat mich bewundert und du nicht
- sie liebt mich und du nimmst mich nicht mehr wahr
- ich wollte nur einmal reinstecken
Butterblume63
Zitat von Utera:Das es halt passiert ist. Das er dass richtig bereut. Das es ihn wirklich leid tut. Es hat so angefangen mit reden, sie hat ihn verstanden, und so hat er langsam gefühle bekommen. Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich. Er will mich auf ...
Zitat von Utera:Das ist es ja, ich glaube rein gar nichts. Im befinde mich in einen gefühls Chaos. Mir geht es richtig schlecht. Aber ich will ihn auch verstehen, das mache ich immer so.