Isely
- 88521
Isely
Zitat von Baumo:Naja die typischen Lügen waren - zu Eltern gehen - Kontakt zu alten Freunden aufgenommen - extrem viel arbeiten Beim auffliegen: - ich konnte nix dafür - einfach passiert - es ist wie puww nur kostenlos , wer sagt da nein - sie hat nur leidgetan - ...
Zitat von Baumo:es ist wie puww nur kostenlos , wer sagt da nein
- sie hat nur leidgetan
- sie hat mir was ins getränk genischt
- sie hat mich erpresst also musste ich wieder hin
- die hatte riesenbrüste und du hast keine
- die war weiblich und du so knochig
- sie hat mich bewundert und du nicht
- sie liebt mich und du nimmst mich nicht mehr wahr
- ich wollte nur einmal reinstecken
- ich hab die verarssst. Es machte so spass
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Da hattest Du ja ein Prachtexemplar erwischt. OMG. Da wünscht man glatt, dass sein Prachtstück verkümmert.
Zitat von Utera:Das es halt passiert ist.
Das er dass richtig bereut.
Das es ihn wirklich leid tut.
Er hätte sie nie geliebt, sondern immer nur mich.
Utera
Trust_him
Zitat von Utera:Aber ich will ihn auch verstehen, das mache ich immer so.
Butterblume63
Zitat von SlevinS:Diese Aussagen könnte man bei einem ONS/Ausrutscher dem Betrüger ja eventuell noch abkaufen. Aber nach zwei Jahren? Ich sag nur Salamitaktik.
Zitat von Trust_him:Das würde ich ihm definitiv nicht glauben! Hätte er dich damals geliebt, hätte er dir das nicht angetan.
Zitat von Butterblume63:Und soviel man weiß immer noch mit diesem Vollpfosten zusammen. Jede(r) wie es braucht.
Zitat von Butterblume63:Ich finde nicht den Fremd-S e x so schlimm sondern,dass diese Fremdgaenger keinerlei Anstand und Rückgrat besitzen um hinterher absolut ehrlich zu sein.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Ich denke, mehr als 50% der Männer gehen fremd weil nach einer Geburt für die Frau das Wohl der Kinder und der Familie vorgeht und Mann nur noch hinten anstehen muss. Dann gibt es automatisch keinen oder nur noch seltenen S. und auch Zärtlichkeiten sind dann Vergangenheit, die Frau sperrt da einfach und hat keine Lust.
Zitat von Trust_him:Dann gehört mein Mann zu den anderen 50%...aber ich glaube, dein Beitrag galt nur bedingt meinem von dir zitierten Beitrag, oder?
Zitat von darkenrahl:Richtig, ich wollte aber damit auch sagen, Männer können, muss nicht so sein, ihre Frau trotz Affäre lieben, die Affäre kann auch nur als Ausgleich für Fehlendes sein wird nur für das Ausleben fehlender Bedürfnisse benutzt. Männer brauchen im Gegensatz ...
Utera