mara_grf
- 1
- 1
- 3
mara_grf
proundkontra85
PuMa
ONM
Baumo
Debby3
Zitat von mara_grf:Er meinte, dass er denkt ich sei besonders, dass er meine Stimme liebt und mich unbedingt kennenlernen und sehen will.
Zitat von mara_grf:er meinte relativ am Anfang als wir geschrieben haben, er habe Tinder (wegen mir) gelöscht.
Zitat von mara_grf:Vor allem, weil ich ihn sehr empathievoll und überzeugt von mir ‚erlebt‘ hatte
Zitat von mara_grf:Oder seh ich das falsch?
Debby3
Zitat von PuMa:Joa, mensch. Männer sagen schon mal viel, wenn der tag lang ist und einer Frau gefallen wollen.
PuMa
Zitat von btlwe.:schon am anfang eine lüge, auf wiedersehen. ️
Iunderstand
Zitat von mara_grf:letztendlich egal, wie man sich kennenlernt, aber das ist doch eine Masche, was glaubst du wie viele er noch so anschreibt, bis irgendeine drauf reagiert. Dazu noch DatingApps, ist er nicht fähig im wahren Leben Kontakte zu knüpfen?Instagram hat mich ein Mann angeschrieben
Zitat von mara_grf:obwohl ihr euch noch nie gesehen, gerochen oder sonst was habt? Also bitte, der baut dir einen Illusion auf und du springst drauf an. Les mal hier ein bisschen, was mit solchen Internet Illusionen meistens passiert... Fast Forwarding oder so ähnlich, habe ich gelerntAls sei er sich sicher, dass aus uns 2 was wird
PuMa
Zitat von Iunderstand:Und das größte Manko: der lügt dich an, obwohl er das nicht muss, ihr kennt euch kein Stück und schon lügt er, um dir ein gutes Gefühl zu geben
PuMa
Zitat von btlwe.:@PuMa er habe tinder wegen ihr gelöscht und dann treffen sich beide auf tinder! was soll da rauskommen?
Zitat von PuMa:Alle Männer lügen um eine Frau für sich zu gewinnen.