_Summer_
- 88487
_Summer_
Zitat von mara_grf:Mein Problem ist nun, er meinte relativ am Anfang als wir geschrieben haben, er habe Tinder (wegen mir) gelöscht. Ich habe ihn nicht danach gefragt oder darum gebeten. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Nun habe ich ihn 2/3 Wochen später auf Tinder gesehen. Dort wurde er als „jetzt online“ angezeigt.
Zitat von mara_grf:Er meinte, er sei nie wieder auf Tinder gewesen. Was sagt ihr denn dazu?
Zitat von mara_grf:Als sei er sich sicher, dass aus uns 2 was wird.
Zitat von Chrome:So etwas ist doch absolute Kinderkacke
Zitat von PuMa:Treff ihn und entscheide dann.
Ich finde das nicht so dramatisch.
_Summer_
Zitat von CanisaWuff:Auf der andern Seite, ich hab meinen Kollegen auch schon on auf popp.en gesehen und er war nicht on.
Zitat von CanisaWuff:hat das Ganze scho a Gschmäckle..
sadMonkey
Zitat von _Summer_:Wenn da online stand ,weißt du das er online war.
_Summer_
Zitat von sadMonkey:Online-Anzeigen in Apps können jederzeit fehlerhaft sein und sind sehr fehleranfällig
Zitat von sadMonkey:Ich konnte das zum Glück sogar demonstrieren
Zitat von _Summer_:@CanisaWuff dann Das aber auch^^
sadMonkey
Zitat von _Summer_:@sadMonkey Kannst du das bei Tinder mal demonstrieren, so zum test?^^
Iunderstand
Zitat von PuMa:Ich? Geschwindelt? Am besten noch beim OD? Noch nie! Was willst du mir unterstellenBtw du möchtest also sagen, du hast noch nie ein klitzekleines bisschen übertrieben als du von dir erzählt hast? Wirklich Wirklich?
Zitat von sadMonkey:ich will nur sagen, dass es da ziemlich leicht zu Missverständnissen kommen kann.
Debby3
Real
Zitat von Iunderstand:Komm, vergiss den Fall, ganz ehrlich.... letztendlich egal, wie man sich kennenlernt, aber das ist doch eine Masche, was glaubst du wie viele er ...
Zitat von PuMa:Btw du möchtest also sagen, du hast noch nie ein klitzekleines bisschen übertrieben als du von dir erzählt hast?
Doppelherzchen
Zitat von mara_grf:Nun habe ich ihn 2/3 Wochen später auf Tinder gesehen.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Sei ehrlich! Frauen tun das niiiiie? Never ever?