PuMa
- 88488
PuMa
Zitat von Ayaka:Nein - oder zumindest etwas geschickter für mich wär der auch durchgefallen - ich kann solche Luftnummern nicht groß leiden - auch im ...
Zitat von PuMa:Ein Match?!
PuMa
Zitat von btlwe.:alles unter einem superlike ist verschwendete lebenszeit! #fakt.
Zitat von PuMa:Alle Männer lügen um eine Frau für sich zu gewinnen. Machen sich größer. Prahlen mit Dingen die uns nicht interessieren. ...
proundkontra85
PuMa
Zitat von -Gina-:Ich hoffe doch nicht dass wirklich alle, sonst würde ich meine Koffer fürs Kloster packen Meine Erfahrung ist, wer ein mal lügt, wird ...
Julian_Mayer
Zitat von mara_grf:Auf Instagram hat mich ein Mann angeschrieben. Wir haben viel hin und her geschrieben und täglich telefoniert. Uns sehr gut verstanden. Er meinte, dass er denkt ich sei besonders, dass er meine Stimme liebt und mich unbedingt kennenlernen und sehen will. Wir hatten auch geplant uns nächste Woche dann zu treffen, ...
Iunderstand
Zitat von PuMa:Ich hab noch nie einen Mann kennen gelernt, der nicht irgendwie Quatsch erzählt hat. Egal ob viel Quatsch oder ein bisschen Quatsch.
sadMonkey
Zitat von btlwe.:@-Gina- funfakt: Ich streiche die Tage geradenmeine Wohnung in Anthrazit, ganz dunkel bin ich noch nicht drauf!
PuMa
Zitat von Iunderstand:Erzähl Und ich finde nicht, dass ich viel Quatsch erzählt hab