iloveparis
- 64
- 1
- 55
iloveparis
Zitat von iloveparis:Ich muss nochmals nachlegen. An meinem Geburtstag erhielt ich von ihm Geburtstagsgrüße. Guuten Morgen liebe I. Ich wünsche Dir ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag. Im Besonderen ganz viel Gesundheit und noch mal Gesundheit, natürlich auch Glück, Erfolg und jede Menge Freude und Spaß im neuen Lebensjahr. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. (und zig Smileys hintendran Kussmund usw....) Bei einem normalen Freund würde ich sagen, alles ok. Aber bei ihm finde ich diese Grüße total daneben in unserer Situation. Wie wenn nichts gewesen ...
iloveparis
Zitat von iloveparis:Ich habe in der Tat mit Danke geantwortet. Ich kenne es aus der Vergangenheit, dass er bei Nichtreaktion nachgelegt hat. Das Danke fand ich minimal höflich.
Vielleicht wollte ich hier nur hören, dass Ihr diese Grüße auch als unangebracht empfindet. Ich sehe ja währenddessen nicht unbedingt klar.
Danke Dir
iloveparis
Zitat von iloveparis:Ich finde die Smileys sogar maximal unabgebracht. Allerdings hatte ich das schon öfter erlebt, dass er Smileys in ernsten Situationen einsetzt. Da fühlt man sich nicht gerade ernst genommen. Sollte er sich weiter melden, muss ich ihn wohl blockieren, obwohl ich das ebenfalls kindisch finde. Allerdings stand er auch schon mal vor meinem Laden. Dann wird's schwieriger mit Ignorieren.
AnnaLena49
Zitat von iloveparis:Ich muss nochmals nachlegen. An meinem Geburtstag erhielt ich von ihm Geburtstagsgrüße. Guuten Morgen liebe I. Ich wünsche Dir ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag. Im Besonderen ganz viel Gesundheit und noch mal Gesundheit, natürlich auch Glück, Erfolg und jede Menge Freude und Spaß im neuen Lebensjahr. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. (und zig Smileys hintendran Kussmund usw....) Bei einem normalen Freund würde ich sagen, alles ok. Aber bei ihm finde ich diese Grüße total daneben in unserer Situation. Wie wenn nichts gewesen ...
iloveparis
UnexpectedLove
Zitat von iloveparis:Dass er mit Blumen vor dem Laden steht ist ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert und letzten Endes weiss er, welchen Mist er gebaut hat.
Es ging mir hier auch nicht darum zu hören, wie sehr er mich wohl doch noch liebt. Nein, ich fand die Nachricht daneben und der Situation vollkommen unangepasst. Ich hab mich nicht geschmeichelt gefühlt sondern war fassungslos.
Wie unempathisch muss jemand sein. Ob es andere Frauen gibt weiss ich nicht. Von einer wusste ich, als wir getrennt waren, dort hat er sich einfach nicht mehr gemeldet.
Bei mir bleibt er ständig am Ball. Ich war die erste, die er wieder in sein Leben ließ seit Jahren, das bestätigen ja auch die Freunde und Töchter.
Er tut mir dennoch Leid. Es muss schwierig und ziemlich anstrengend sein, so ein Doppelleben zu führen.
Zitat von iloveparis:Himmel, bin ich froh, wenn einige Monate ins Land gegangen sind und der aus meinem Kopf ist. Stundenweise klappt das manchmal schon .....
Zitat von iloveparis:Es ging mir hier auch nicht darum zu hören, wie sehr er mich wohl doch noch liebt.
Wie unempathisch muss jemand sein.
Bei mir bleibt er ständig am Ball.
Er tut mir dennoch Leid. Es muss schwierig und ziemlich anstrengend sein, so ein Doppelleben zu führen.
iloveparis
Uta
Zitat von iloveparis:Bin selbst Schuld aber ich hab von außen in dieses S.. forum geschaut. Da sieht man Neuanmeldung ohne selbst Mitglied zu sein. Und wieder ist er dabei. Mit dem alten Bild, neuem Namen, mehr sehe ich nicht.
iloveparis
Zitat von iloveparis:Hallo,
Ich könnte kot....
Bin selbst Schuld aber ich hab von außen in dieses S.. forum geschaut. Da sieht man Neuanmeldung ohne selbst Mitglied zu sein. Und wieder ist er dabei. Mit dem alten Bild, neuem Namen, mehr sehe ich nicht.
Er sei fertig mit diesem Medium, er brauche das nicht mehr. Ich weiss, es müsste mir egal sein aber es tut mir weh. Er macht einfach weiter, v... weiter durch die Gegend, verbringt so manche Wochenenden in Clubs.
Mein inneres Kind wehrt sich gerade mit Händen und Füßen. Der darf das nicht. Der soll mich vermissen und leiden.
Mann, ich will mit dieser Welt gar nichts mehr zu tun haben.