Scheol
- 20741
- 14
- 36817
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen::daumen:
Ihre Wahrnehmung kann vieles nicht mehr außer Kraft setzen.
Die Tatsachen, die er schafft - tun weh.
Seine Worte - tun weh.
Seine Ignoranz ist das allerschlimmste.
Die Verletzungen nehmen weiter zu!
Irgendwann müssen Konsequenzen gezogen werden.
Bleibt wieder nur die Frage über das Wie. Denn sie kommen immer wieder zurück und finden Mittel und Wege!
Und es dauert, bis sie hoffentlich in den Status der Bedeutungslosigkeit und Gleichgültigkeit abrutschen
iloveparis
Zitat von iloveparis:Es ist seltsam. So wie Narzissten, Psychopathen oder Borderliner beschrieben werden, so sehe ich ihn nicht. Er hat mich nie abgewertet, nie kritisiert und nie schlecht behandelt. Außer indirekt, wenn er nicht konkret geplant hat, oder mal wieder wegen der Arbeit einen Termin absagen musste. Das alleine wäre jedoch nie Grund gewesen, die Sache zu beenden, es war diese Ungewissheit. Dieses sich nicht sicher fühlen mit ihm. Wir waren schon fast 1 Jahr zusammen, als die erste größere Lüge passierte. Das mit dem Urlaub und seiner Frau. Aufgrund des ganzen Hin und Hers vorher, fiel ...
Zitat von iloveparis:Ob mir ansonsten jemand antwortet oder nicht, ist mir egal, warum aber mein Freund 12 Stunden nicht aufs Handy schaut, erschloß sich mir nicht.
iloveparis
Zitat von Tulpenmädchen:Das habe ich in 2 Jahren mehrfach erlebt. Immer mit komischen Begründungen obwohl er ansonsten sein Handy immer dabei hatte. Das nennt man Manipulation. Er hat Dich damit verrückt gemacht.
iloveparis
Zitat von Tulpenmädchen:Klingt genau wie meiner. Was der mir wegen Nachrichten auf dem Display bzw. nicht auf dem Display die Hölle heiß gemacht hat. Mir wird übel bei dem Gedanken.
iloveparis
Zitat von iloveparis:
Jese Mal wenn wir wieder zusammenkamen schrieb er dauernd Hin und Her. Das liessnach ein paar Wochen nach. Eigentlich eine normale Entwicklung aber er sagte, er sähe meine Nachrichten nicht, er bekäme keinen Hinweis mehr aufs Display. Nun ja, innerhalb der App selbst sieht man Nachrichteneingänge. Was mir wichtig ist beantworte ich so schnell wie möglich. Anderes später.
Wie kann man eigentlich für alles eine Ausrede und Erklärung haben? Wie pathologisch ist so ein Verhalten?
Zitat von iloveparis:Ich bin sehr froh, dass ich zumindest keinen Kontakt mehr suche. Das bekomme ich komischerweise immer hin. Weil ich weiß, dass es zu nichts führt und ich mich letzten Endes selbst verletze. Anders sieht es aus, wenn er sich meldet. Was er teilweise unter fadenscheinigsten Gründen tat. Anstatt aufrichtig zu sein und zu sagen: ich will dich wiedersehen. Und obwohl ich das erkannte und total schwach fand, hat mich seine erneute Kontaktaufnahme jedes Mal wieder gefreut. Ich wusste ja, dass die Gründe vorgeschoben waren. Sollte er sich jetzt also melden, hätte ich Angst davor, mich wieder einlullen zu lassen.
Da entsteht bei mir innerlich eine solche Spannung, die ich kaum aushalte. Ist wie ein Sog. Das nennt man wohl Abhängigkeit. Ich habe ihn immer als meinen Alk. bezeichnet. Ich trinke nicht gerne Alk., aber so stelle ich mir das bei einem Entzug vor.
iloveparis
kleinessternche.
Zitat von iloveparis:In seiner abschließenden Nachricht schrieb er, dass meine innere Stimme in vielen Dinge, die ich ihm vorgeworfen hat, nicht richtig liegt.
Ich hab ihm die Themen Finanzen, Clubs, Nichtverfügbarkeit, ero. quasi um die Ohren gehauen. Diese paar Wort von ihm veriwrren mich so und ich denke schon wieder, dass ich alles falsch empfunden habe und mir aufgrund meiner eigenen Unsicherheiten Horrorstories ausdenke. Das ist ein furchtbarer Gedankenkreislauf.