Scheol
- 20692
- 14
- 36723
Zitat von AlexH:
Vielleicht war er ja damals auch schon auf den Portalen, die Dich stören. Aber ist klar....alles grundlos. Und jeder Inhaftierte ist ein Justizirrtum. Das Finanzamt irrt sich auch immer, zumindest bei meiner Steuererklärung.
Ex-Mitglied
Zitat von kleinessternchen:ich sehe es als beendet - unabhängig davon, wie er es sieht. Bin am verarbeiten und hoffe, dass er und alles irgendwann an Bedeutung verliert und es mir immer gleichgültiger wird
iloveparis
Zitat von AlexH:
Vielleicht war er ja damals auch schon auf den Portalen, die Dich stören. Aber ist klar....alles grundlos. Und jeder Inhaftierte ist ein Justizirrtum. Das Finanzamt irrt sich auch immer, zumindest bei meiner Steuererklärung.
kleinessternche.
Zitat von iloveparis:Wenn ich das alles selbst lese, schwirrt mir im Nachhinein noch der Kopf.
Eigentlich gab es ständig Dinge, die eine Beziehung irgendwie torpediert haben. Exfrau, Rückzug, Lügen, extreme s Neigungen, Geheimnisse...
iloveparis
Zitat von Scheol:
Danke genau dass.
Er wurde erst nach dem betrügen der Ehefrau zum Lügner und S.. Davor war er ganz gesittet und ehrlich.
Ex-Mitglied
Zitat von iloveparis:Ich kam mir vor wie unter Süchtigen, die den ganzeb Tag nur ein Thema kennen.
Zitat von iloveparis:Wie kann man sich so in einem Menschen irren?
iloveparis
Zitat von AlexH:
Und er war eine Ausnahme? Sicher? Immerhin ist er trotz der Beziehung, die er eigentlich ja gerne hätte haben würde noch aktiv dort.
Sehr oft, weil man sich weigert die Augen zu öffnen. Menschlich.
Ex-Mitglied
kleinessternche.
Zitat von AlexH:Ok...ich kenne die Portale nicht, aber offenbar ist das schon ein herausragendes Merkmal
Ex-Mitglied
Zitat von kleinessternchen:Die TE sollte aber nicht zu hart mit sich selbst ins Gericht gehen, auch wenn ich ihre Enttäuschung verstehen kann
iloveparis
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Da bin ich bei Dir...
Zitat von iloveparis:Ich will ja irgendetwas daraus mitnehmen. Und aktuell ist es mir vollkommen unverständlich, warum ich nicht angepisst bin, froh, ihn los zu sein und total wütend auf ihn. Warum ist da immer noch dieses Ich-hab-es-vielleicht-falsch-gesehen und das das-ist-seine- Sache-das-geht-mich-nichts-an gerade im Bezug auf seine Finanzen.
Ex-Mitglied