iloveparis
- 64
- 1
- 55
iloveparis
Zitat von Scheol:
Ich glaube auch nicht das seine Ex ihn betrogen hat . Sondern er seine exfrau ! Er rennt doch ständig auf solch Portalen rum und braucht seine Zufuhr.
Auch wird der rosenkrieg von ihm kommen , weil er nicht funktioniert . Siehe den Brief den du gefunden hast. Das war doch auch nicht so ganz rund.
iloveparis
Zitat von Scheol:
Die Therapie war nur ein Vorwand um wieder zurück zu können. Seine zu fuhr im S. bekam er wieder . Darum ging es ihm denke ich.
iloveparis
Zitat von kleinessternchen:
Bei Dir selbst! Deine Bedürfnisse und DICH in den Fokus zu stellen. Selbst Distanz herzustellen und Dein Leben autonom weiterzuleben.
kleinessternche.
Zitat von iloveparis:Vielleicht bin ich naiv, aber S.. könnte er überall haben. Zumal er Clubgänger ist.
kleinessternche.
Zitat von iloveparis:Genau das war mein Ziel und ich war auf einem richtig guten Weg. Ich habe ja auch einen guten Freundeskreis und bin gut beschäftigt. Aber die Sachen, die zusätzlich an die Oberfläche kamen, machten mir das unmöglich. Es ging ja nciht nur um Rückzug und Zeit allein zu verbringen, es kamen ja Kontaktseiten, S....Clubbesuche und Chats mit anderen Frauen hinzu.
iloveparis
Zitat von iloveparis:
Vielleicht bin ich naiv, aber S.. könnte er überall haben. Zumal er Clubgänger ist. Und ganz ehrlich: dafür war er eigentlich auch etwas zurückhaltend. Quantitativ.
Zitat von kleinessternchen:Mein Ex kann z.B. kann nicht loslassen, klare, deutliche Worte sprechen und das mit uns beenden. Im Gegenteil! Wenn er merkt, dass ich ernst mache, bricht er zusammen, heult, sagt mir, dass er für mich noch empfindet und wie leid ihm das alles tut.
kleinessternche.
Zitat von iloveparis:Wenn es nur Unsicherheiten wären. Die Clubbesuche habe ich ja bestätigt durch seine eigenen Kommentare innerhalb dee Veranstaltung. Und der Urlaub mit der Frau war ja dann auch ne Tatsache.
Zitat von Scheol:Du meinst er war nicht gut zu Dir , schoss sehr oft über das Ziel hinaus . Beendete es . Und du hast dann wieder funktioniert. Wenn du nicht angekommen bist , tat er das reuhmütig unter Tränen ?
Das meinst du ?
Ex-Mitglied
Zitat von kleinessternchen:übertrieben hat er es, eher sabotiert, aber nie richtig beendet. Und immer, wenn ich das tun wollte oder getan habe, hat er alles daran gesetzt, dass ich es doch nicht tue, damit die Spielchen weitergehen.
iloveparis
Zitat von Scheol:
Zitat von kleinessternchen:
ist etwas komplizierter übertrieben hat er es, eher sabotiert, aber nie richtig beendet. Und immer, wenn ich das tun wollte oder getan habe, hat er alles daran gesetzt, dass ich es doch nicht tue, damit die Spielchen weitergehen.
Deswegen meine ich, liegt es auch an einem selbst, zu wissen, wann man aussteigen sollte
Ex-Mitglied
Zitat von iloveparis:Er meinte mal, dass seine Exfrau sehr eifersüchtig gewesen sei. Grundlos.
Zitat von iloveparis:
Ach den Brief.
Ich glaube du verwechselst mit dem Fremdgehen etwas. Die Frau ging vor Jahren fremd, hat ihn dann nach 2 Jahren Fremdgehen verlassen und er ist im Reinen mit ihr. Angeblich geht er erst seither in Clubs.
Was genau vorfiel weiss ich natürlich nicht. Er meinte mal, dass seine Exfrau sehr eifersüchtig gewesen sei. Grundlos. Er ist im Vetrieb und an die 80 Tage im Jahr im Hotel. Ihre Version dazu kenne ich nicht. Sie wollte zu allem dann aber nach dem Tod des Freundes zu ihrem Exmann zurück.
Wenn ich das alles selbst lese, schwirrt mir im Nachhinein noch der Kopf.
Eigentlich gab es ständig Dinge, die eine Beziehung irgendwie torpediert haben. Exfrau, Rückzug, Lügen, extreme s Neigungen, Geheimnisse...
kleinessternche.
Zitat von AlexH:Und hast Du es nun beendet?
Zitat:Toxische Beziehung und solch Kaliber sind niemals einfach. Sind immer schwerst manipulativ