Justina
- 51
- 1
- 16
Justina
Zitat von Irrlicht:Es gibt doch gar nichts wofür du schuldig sein könntest, oder?
Zitat von Dracarys:Er hat keine Liebe und keine Werte in sich, denn er spricht absolut respektlos über Frauen und Sechsualität.
Mit seinem neu erwachten (und von Dir gezüchteten) Größenwahn geht sein übergriffiges Verhalten einher, das dich noch kleiner und abhängiger macht.
Zitat von Dracarys:DU bist komplett entmachtet, kein Wunder, dass es Dir elend geht.
Zitat von Dracarys:Und das nur, weil Du Angst vor Schmerzen und Veränderung hast?
Zitat von Justina:Er rastet sehr schnell aus und bestraft mich mit schweigen oder Abwesenheit, er hat mich total im Griff weil er weiss, dass ich ihn nicht verlieren möchte.
Justina
Zitat von Mienchen:Mädel, du hast Angst, ihm sowas zu beichten?
Zitat von Mienchen:Und wenn er dich für kleine Fehltritte mit Abwesenheit und Ignoranz bestraft, dann würde ich ihn ganz klar mal zur Rede stellen was er genau für ein Problem hat und das er gerne woanders digschen darf.
KBR
Zitat von Justina:Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Gerade jetzt hat wieder ein Problem, weiss nicht genau was Sache ist, vielleicht der Vorfall vom Freitag, ansonsten habe ich nichts verkehrt gemacht. War am Nachmittag doch noch eine Runde mit meiner Familie spazieren, da meinte er darauf ich solle das machen, nur ich solle mich nicht verlaufen?! Seitdem ist er wieder komplett abwesend :-/ Er hat mich eben auch gefragt weshalb ich durchgehend online bin und er wirkt wieder zickig. Habe gefragt ob alles okey ist, er meinte passt alles und wirkt abwesend. :-/
Keine Ahnung was ich jetzt schon wieder verkehrt gemacht habe, echt. Gestern nachts war er mit seinem Kumpel unterwegs irgendwelche Böller anzünden, aber da muss ich natürlich die Klappe halten.
Justina
Zitat von KBR:Was sagen Deine Eltern zu dieser Situation?
Zitat von La-Fleur:Ich finde @Justina das du dein Drama selbst inszenierst....mal abhängig von deinem Freund und dessen Verhalten...machst du selbst unglaublich viel Drama und stehst dir selbst im Weg...obwohl das alles Kleinigkeiten sind.
Zitat von Mienchen:Wann genau macht es bei dir klick und du merkst plötzlich, daß du einen Mann möchtest, der mit dir auf Augenhöhe ist?
Warum lässt du dich so behandeln?
Zitat von Justina:Natürlich möchte ich das haben, aber es ist auch schwer sich jetzt von heute auf morgen zu trennen, finde ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Justina:Habe gefragt ob alles okey ist, er meinte passt alles und wirkt abwesend. :-/
Keine Ahnung was ich jetzt schon wieder verkehrt gemacht habe,
Zitat von La-Fleur:Ich finde @Justina das du dein Drama selbst inszenierst..
Zitat von Justina:Natürlich möchte ich das haben, aber es ist auch schwer sich jetzt von heute auf morgen zu trennen, finde ich.
Dracarys
Justina
Zitat von Dracarys:Die Frage ist ja, warum Du Dich so hast behandeln und entmachten lassen? Es ist ja nicht so, dass Du ein Mauerblümchen aus einer strengen Sekte warst, bevor Du Dich verliebt hast. Freunde, Ausgehen, Hobbys, Modeln, das warst ja mal Du. Es gibt Frauen, die fälschlicherweise denken, Liebe bedeute, Opfer zu bringen. Das ist aber nicht der Fall. Freiheiten, Meinungen, soziale Kontakte und sogar den eigenen Style einem Mann zu opfern, ist leider der Anfang vom Ende, denn es sind wichtige Bestandteile Deines Lebens, sie sind Dein Halt und Dein Gerüst für das Leben. Wenn ...
KBR
Zitat von Dracarys:Freiheiten, Meinungen, soziale Kontakte und sogar den eigenen Style einem Mann zu opfern, ist leider der Anfang vom Ende, denn es sind wichtige Bestandteile Deines Lebens, sie sind Dein Halt und Dein Gerüst für das Leben.
Justina