Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Justina:ich weiss nicht was mit ihr ist, sie kennt mich vom sehen und manchmal sehe ich sie auch, aber sie ignoriert mich
Irrlicht
Corbian
Justina
Zitat von Kummerkasten007:Sie hat vermutlich schon eine Favoritin im Auge.
Du bist für sie - so hart es nun klingen mag - lediglich die voreheliche Bespaßung für Junior. Und da Du keinen Wert in ihren Augen hast, reagiert sie so.
Zitat von Irrlicht:Du weißt was er mit dir macht und du weißt was es mit dir macht und lässt es zu? Alle diese Demütigungen und Manipulationen lässt du mit dir machen und redest dir das schön ... nur weil du Angst vor Liebeskummer nach der Trennung hast?
Zitat:Hast dein Modeln aufgegeben und sollst dick und fett werden, sogar Haarfarbe wechseln und somitweiterhin in die Abhängigkeit von ihm getrieben werden.
Zitat:Oder du hast das Glück doch den Eltern vorgestellt zu werden, wenn du gar nicht mehr du selber bist und er sicher gehen kann, eine willenlose Gebärmaschine, Putzfrau und Köchin daheim haben zu können.
Nostraventjo
Justina
Zitat:Ich glaube, du bist eigentlich sehr unglücklich und dieses Thema ist ein Hilferuf, da du in dieser Beziehung zugrunde gehst und keinen Ausweg siehst.
Nostraventjo
Justina
Zitat von Nostraventjo:Bitte such dir einen Therapeuten
Bones
snoopy6
Zitat von Justina:dass ich es nicht anders verdiene
Nostraventjo
Zitat von Justina:Werde ich höchst wahrscheinlich auch machen.
Justina
Zitat von Bones:Wie würdest du dich selbst beschreiben? Was macht dich aus,was bist du für ein Typ Mensch.
Gerne auch im Vergleich, wie du vor ihm warst und jetzt in der Beziehung
Zitat:Welche Gedanken über dich stecken dahinter?
Zitat:In meinen Augen ist das aber nicht mit der europäischen Kultur zu vereinbaren und hat auch in der modernen Gesellschaft nichts zu suchen.
Er pickt sich die Rosinen raus, taucht, trinkt, behandelt die Frau aber wie sein Eigentum um sich wie ein Mann fühlen zu können.
Corbian
Irrlicht
Zitat von Justina:ich fühle mich unendlich schuldig, früher war das alles gar nicht so,
Zitat von Justina:seitdem er mich klein gemacht hat, er extrem an Selbstbewusstsein bekommen hat, was damals nicht so der Fall war
Dracarys